Jump to content

Welche Lager für Am6?


Recommended Posts

Hey Leute,

Und zwar würde ich gerne wissen welche Lager ich alles brauche um mein Motor zu überholen also welche Lager nummern und Größe etc.. Hab die sufu benutzt und in Google gesucht aber alles nur verwirrend für mich... Also wäre sehr lieb wenn mir jemand den gefallen tun würde und mal einfach die zahlen usw unter den Beitrag setzt ^^ ich brauche die da ich wenn ich Urlaub hab direkt mein Motor generell überholen möchte und ja :)

Ich hoffe um schnelle Hilfe! Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausernandernehmen und mit messschieber abmessen xD

Wie gesagt ich muss das vorab wissen da ich die Lager bestellen will und dann halt nur wenige Tage dafür habe aber danke... Ok habe grad nochmal gesucht und gefunden danke :)

Closed

bearbeitet von alexxx1494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier. Bitteschön ;)

Hab einfach ein beliebiges moped mit am6 genommen, kannst ja deines suchen, dann gehst auf original Ersatzteile :)

Und ja suchste die teile raus wo Lager verbaut sind und klickst drauf, findest du schon, also hier der Link:

http://www.gearparts24.de/rieju/mrx-enduro-50/ersatzteile/originalersatzteile:k135_264.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kannst mir die seite mal schiken würd mich interessiern :D

Ausbauen und selber nachmessen :D ne Spaß da gibt's ein Bild in nem thread da sind die Lager der am6 aufgelistet von erli wer Interesse hat kann mir ja eine pn schicken mit eurer email schicken und ich sende euch das Bild :) danke Simpson ^^ ich werde bei Gelegenheit auch da rein schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...