Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Bin ganz neu hier und hab n dringendes Anliegen,

hab mir ne Gilera GSM geholt & einen 70ccm Kolben & Zylinder verbaut. Die Maschine ist komplett entdrosselt. Allerdings muss man da ja einiges umstellen.

Neuer Vergaser ist mir zu teuer, deshalb: Welche Vergaserdüsengröße soll ich verbauen und auf was muss ich achten?

Ich hab den EBS/EBE Motor drinnen und im Moment nen Dellorto 14 verbaut. Hab gehört dass ich ne Düse mit 90-100 verbauen soll. Könnt ihr mir da was emfpehlen?

LG watson

bearbeitet von watson5331
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hab ghört dass ne neue vergaserdüse vollkommen ausreicht o.O Vergaser sind halt sau teuer :/ Kann mir jemand ne Vergaserdüse empfehlen? und mit den vergasern, passen die für meine gilera?

Nix da 14er reicht was pockst du ned in deiner Panik wenn du den 14er drinnen lassen willst wirst wahrscheinlich 130er brauchen und so wird dein Moped schlucken wie ne nutte

Nimm dir den Vergaser von JohannesRYZ musst ja nicht den 21er nehmen aber mind den 19er!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mtisnotacrime, wennst dich net auskennst dann lass es!

ich bin in 14er selber auf 70cc u. sportler gfahrn, 96er hd hat perfekt gepasst.

mitm ori auspuff wirst ungefähr 90 +-5 brauchen

was kenn ich mich ned aus ich bin auch schon ori 14er vergaser auf an 80er malossi mhr gefahren und hab eine 130er hd gebraucht und die war sogar noch zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...