Jump to content

Gutes Setup auf Ori KW?


Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe eine Derbi GPR 50 Nude alles original außer TK GP 50 und einen Sportluftfilter da mein alter kaputt gegangen ist.

Nun meine frage: kann mir einer ein gutes Setup vorschlagen, dass ich auf einen EBS-Motor und mit Ori KW fahren kann?

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich bin 80 airsal racing auf ori KW gefahren und die hatte 13k Kilometer oben^^

beim ausbauen schau einfach ob die ori KW ein höhenspiel hat, wenn ja dan ev mal Lager wechseln

mfg

Ich würde dennoch die Lager wechseln.. Dann weiß man das man wenigstens was orgendliches drin hat :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dennoch die Lager wechseln.. Dann weiß man das man wenigstens was orgendliches drin hat :)

naja wenn ers nicht selber kann dan wird das wieder richtung 100 euro kosten mit Lager,simmerringe,versandtkosten,dichtungen,und dann noch ders ihm macht wird auch noch was verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...