Jump to content

Alltagssetup mit Ori KW und leerem Ori-Pott


Recommended Posts

Ich habe eine Derbi Senda xtreme und möchte ein kleines Setup einbauen.

Ich möchte einen 50ccm Sport oder Rennzylinder den ich auf der Ori Kurbelwelle fahren kann.


Ich möchte halt viel Kraft haben und mit meinem leeren Ori Pott weiterfahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine starken 50ccm Zylinder?

woher willst du wissen ob ich was verändere oder nicht?

doch nur dasd an Unteschied zum ori zyl merks must die Überströmer an den Block anpassen , ne verstärkte KW einbauen und den Block flown , sonst hat des keinen sinn

Edit: natürlich dann auch Vergaser und Zündung und nen auspuff der zu dem Zyl passt, im endefekt viel teuer

Mit nem 80er Sport + Ori auspuf bisd besser drann und kostet weniger , anpassen musst a nix

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind C4 Lagern bei der Kurbelwelle eingebaut

kann dir trotzdem das pleuel / pleuelager , die originale kw halt des trotzem nd gscheit aus , und außerdem bringt die eine Renn KW auch Leistung bezüglich erhöhter VVD.

Außerdem kostet das 50er Setup mehr , und benutz doch mal die suchfunktion oder googelts es mal weil den selben scheiß schreib i jede woche mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...