Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Ich habe eine Derbi Senda xtreme und möchte ein kleines Setup einbauen.Ich möchte einen 50ccm Sport oder Rennzylinder den ich auf der Ori Kurbelwelle fahren kann.Ich möchte halt viel Kraft haben und mit meinem leeren Ori Pott weiterfahren.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Wenn du viel Kraft willst musst wohl oder übel auf 80ccm umsteigen.Am Besten einen Airsal 80 Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUN-JAH Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 scheiß egal er verändert sowie nix und fragt nur doof^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Gibt es keine starken 50ccm Zylinder?woher willst du wissen ob ich was verändere oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Gibt es keine starken 50ccm Zylinder?woher willst du wissen ob ich was verändere oder nicht?Doch es gibt genug starke 50ccm Zylinder nur da musst die KW wechseln, wie MHR Team 50, Conti CRX50, Bida 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Ok aber ich möchte nicht die Kurbelwelle wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiRider95 Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 dann bau ein 80ccm sportzyli ein!kein kw wechsel und genug kraft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Ok aber ich möchte nicht die Kurbelwelle wechseln Müssens 50ccm sein?Weil die 50er Sport bringen dir eigentlich fast nix und bei einem 80er Sport hättest mehr Kraft und du brauchst due KW nicht welchseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2013 ja eher schon 50 Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 kaf dir einfach an 70/80er Airsal Sport 50ccm habn nur an sinn bei Rennen mit 50ccm Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2013 ja einen 50ccm Zylinder darf ich egal ob Sport oder Racing aber ich möchte keine neue KW kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 50ccm racing auf der ori KW? Good luck have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2013 ja keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Ja wennst du dir einen 50er Racing Zylinder kaufst dann wärs hald auch gscheid wennst ein gscheites Restsetup hast. Und ein 50er Sport bringt dir nicht wirklich mehr Leistung als da ori Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 (bearbeitet) Gibt es keine starken 50ccm Zylinder?woher willst du wissen ob ich was verändere oder nicht?doch nur dasd an Unteschied zum ori zyl merks must die Überströmer an den Block anpassen , ne verstärkte KW einbauen und den Block flown , sonst hat des keinen sinn Edit: natürlich dann auch Vergaser und Zündung und nen auspuff der zu dem Zyl passt, im endefekt viel teuer Mit nem 80er Sport + Ori auspuf bisd besser drann und kostet weniger , anpassen musst a nix bearbeitet March 23, 2013 von rainer_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkla^^ Geschrieben March 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2013 es sind C4 Lagern bei der Kurbelwelle eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 Ja aber wennst du dir einen gscheiden 50er Racing Zylinder kaufst, dann solltest da auch eine anderen Zündung, Auspuff, Vergaser, MBB,... kaufen wie rainer_96 oben schon erwähnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 23, 2013 Melden Share Geschrieben March 23, 2013 es sind C4 Lagern bei der Kurbelwelle eingebautkann dir trotzdem das pleuel / pleuelager , die originale kw halt des trotzem nd gscheit aus , und außerdem bringt die eine Renn KW auch Leistung bezüglich erhöhter VVD.Außerdem kostet das 50er Setup mehr , und benutz doch mal die suchfunktion oder googelts es mal weil den selben scheiß schreib i jede woche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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