Jump to content

Leistungsprüfstand


Recommended Posts

Hallo .. such einen guten & gscheiden leistungsprüfstand in wien & umkreis von 200km. ich will ned auf ein pruefstand der kein reales zeug zeigt. bitte mit erfahrungen und preis.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh vorerst um den Prolo ej9. Darat mi intressieren was der wirklich an Leistung hat .. hat jetzt an tauschmotor drin, der den einbaut hat hat gmeint er hat Drosselklappen, ansaugbrücke, Ventile, schwung bearbeitet - meines erachtens geht a ned wirklich besser ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Roni kennt wen in der Südsteiermark unten aber ws etwas weit vorallem wennst oben aufs gleiche kummst ;)

@Aprilia RS Jaja TÜV Dings gibts bei uns nicht Pickerl macht ma iwo und die Landesprüfstelle in Graz hat nichtmal nen Prüfstand für Motorräder...

Aus eigener Erfahrung weil ich dort wars Motorrad zu drosseln und dies nichtmal kontrolliert ham...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aprilia RS Jaja TÜV Dings gibts bei uns nicht Pickerl macht ma iwo und die Landesprüfstelle in Graz hat nichtmal nen Prüfstand für Motorräder...

Aus eigener Erfahrung weil ich dort wars Motorrad zu drosseln und dies nichtmal kontrolliert ham...

Okay, weis ich nun endlich mal wie das heißt xD.

Drosselklappen, ansaugbrücke, Ventile, schwung bearbeitet

Da musst du auch schon einiges tun.

Haben neulich einen 1.6 Motor in einem CRX auch überarbeitet , DK , Ansaugbrücke sowie Einmassenschwungrad (Fächer , andere Nockenwellen etc. hatte er schon verbaut gehabt), einen großen Unterschied merkt man nicht.

Außer dass er sich mit dem Einmassenschwungrad und der Kupplung relativ gewöhnungsbedürftig fahren lässt.

Leistung wird auf ~160PS geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...