Erli Geschrieben March 24, 2013 Geschrieben March 24, 2013 Kleine Ankündigung vom Team:Aus mangelnder Nachfrage wird der Marktplatz (rechts oben) wieder geschlossen und der alte Flohmarkt / Verkaufsbereich wieder geöffnet. Der Marktplatz bleibt bis zum Auslaufen der letzten Anzeige noch offen, danach wird er nicht mehr angezeigt.Wir kehren also zum alten System zurück.
alexxx1494 Geschrieben March 29, 2013 Geschrieben March 29, 2013 Und ab wann kann man wieder Sachen in den Flohmarkt stellen??
Infuso Geschrieben March 29, 2013 Geschrieben March 29, 2013 ja muss auch was reinstellen hab genug zu verkaufen ;D
Erli Geschrieben March 29, 2013 Autor Geschrieben March 29, 2013 Die Regeln für den Verkauf sind die alten geblieben:Man muss 100 Beiträge haben, außerdem muss das Thema erst von einem Moderator bestätigt werden, bevor es angezeigt wird.
BidalotReplica_* Geschrieben April 5, 2013 Geschrieben April 5, 2013 Also ich weis ja nicht.. Hab meinen Thread gestern in der Nacht erstellt und bis jetzt is er noch ned freigegeben. Könnt ma da wer Sagen was s Da hat, würde nämlich Geld brauchen
Silver Shadow Geschrieben April 5, 2013 Geschrieben April 5, 2013 Verkaufsthreads müssen manuell freigeschaltet werden, leider haben wir auch noch ein Leben nebenbei
ILoveGPR Geschrieben April 5, 2013 Geschrieben April 5, 2013 leider haben wir auch noch ein Leben nebenbei echt jetz? :D
Silver Shadow Geschrieben April 5, 2013 Geschrieben April 5, 2013 Ist nicht offiziell, aber es wird gemunkelt
Derbi-GPR Geschrieben August 26, 2013 Geschrieben August 26, 2013 So Leute aufgrund großer Anfrage habe ich jetzt die Regel für den Flohmarkt geändert und es sind nun KEINE 100 Beiträge mehr notwendig um den Flohmarkt benützen zu können
Recommended Posts