Jump to content

Hilfe zur Auswahl von Sportauspuff und Zylinder..


Recommended Posts

Trotzdem erreicht man so nie die von dir angegebene Geschwindigkeit. Da du es ja auch nicht schaffst, zu sagen was du gemacht hast, damit die Kiste so schnell läuft, redest du Müll. Also Klappe halten in Zukunft.

Wenns dein Hawara schafft, mit nem 70er Sport die komplette Kiste zu ruinieren, sollte er Fahrrad fahren. Die Düsenempfehlung von dir hilft auch nichts, schließlich spielen da zu viele verschiedene Einflüsse mit, um eine genaue Empfehlung zu geben. Eine 100er ist jedenfalls zu fett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habs zamgebracht mitm Ori Motor mit leerem Auspuff die Kurbelwelle zu schrotten des ganze is reines Glücksspiel mit dem Dreck...

Aber wenn sie da eingeht gehts da ein egal wasd jez drin hast, naja etwas schneller vl mit mehr Hubraum aber de paar hundert km sin da dann a scho wurscht...

Düse würd ich gar nicht so genau sagen, da is allein zwischen sommer und Winter a Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zamgebracht mitm Ori Motor mit leerem Auspuff die Kurbelwelle zu schrotten des ganze is reines Glücksspiel mit dem Dreck...

Aber wenn sie da eingeht gehts da ein egal wasd jez drin hast, naja etwas schneller vl mit mehr Hubraum aber de paar hundert km sin da dann a scho wurscht...

Düse würd ich gar nicht so genau sagen, da is allein zwischen sommer und Winter a Unterschied...

ich muss natürlich dazu sagen wie mein Freund mit seiner MH umgegangen ist war es kein Wunder .

aber ich find mit einer 100er Düse muss man bei einer guten Vergaser Einstellung keine Angst vor einem Kolbenreiber habn ;)

aber ist bei jedem Moepd anders (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du widersprichst dir 3 mal in einem Komment :wahoo:

Also ich soll eine 100er Düse einbaun da die ja perfekt is, danach soll ich mit der 100er Düse den Vergaser abstimmen :crazy-smilie: und danach alles verwerfen weils eh bei jedem anders is???

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich empfehle dir einen SCR Corse Handmade 50/70 (Cross oder Lower) zu kaufen

wenn dir das nicht reicht (wobei fast alle zufrieden damit sind [ich bin auch sehr zufrieden]) kannst du immer noch einen 70ccm sport zylinder einbauen --> müsste mit der ori kurbelwelle leicht halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...