Jump to content

Hilfe zur Auswahl von Sportauspuff und Zylinder..


Recommended Posts

Mein Tipp: mach garnix.

Hab das selbe Modell wie du. Habs nur entdrosselt und fahre stabile 65km/h mitm richtigen Tacho [1650er einstellung]

Was brauchst eig mehr.?

Moped hast eh nur 2-3Jahre.

Werd höchstens noch übersetzung ändern.

Oder willst du ewischt werden weils a bissi anngeben willst und dann auto mit 21 bekommen + geldstrafen.

hasd du eine Ahnung , ne Sperre bekommt man meistesn erst ab dem 3ten mal Taferl weg, und für was gibts DZBs ?

Edit: 65 sind auch schon zu schnell bzw auf da Walze 73 sowas , und dann darfst auch schon Strafe zahlen

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hasd du eine Ahnung , ne Sperre bekommt man meistesn erst ab dem 3ten mal Taferl weg, und für was gibts DZBs ?

Edit: 65 sind auch schon zu schnell bzw auf da Walze 73 sowas , und dann darfst auch schon Strafe zahlen

Ja hast recht :D

Muss man wenn ich den airsal 50 racing nimm etwas ändern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kurbelwelle, Blockflown, andere Kupplung, größerer Vergaser so like 28er, IRO, Porten auf 196° mit nem SCR RacingLine 50 geht des sicher gut sons lass es einfach...

Bedenke 80 reicht fürn Taferlriss aber never zum abhauen...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kurbelwelle, Blockflown, andere Kupplung, größerer Vergaser so like 28er, IRO, Porten auf 196° mit nem SCR RacingLine 50 geht des sicher gut sons lass es einfach...

Bedenke 80 reicht fürn Taferlriss aber never zum abhauen...

Das alles beim 50 racing ?!

Dann nehm ich nur den sport weil da muss man glaub ich nichts ändern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen ob ich den airsal 70 sport nehmen soll ..

stärkere kupplunsfedern und 19-21 vergaser steht empfohlen.... vergaser pflicht ???

wie schnell würde sie dann gehen ?

Nein brauchst keinen anderen Vergaser, eigentlich brauchst nur den Zylinder und andere Düsen.

Ich würde aber auf Nummer sicher gehen und gleich noch andere Kupplungsfedern dazubestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein brauchst keinen anderen Vergaser, eigentlich brauchst nur den Zylinder und andere Düsen.

Ich würde aber auf Nummer sicher gehen und gleich noch andere Kupplungsfedern dazubestellen.

es steht allerdings 19-21er ist fast pflicht ..

wie schnell würde sie so ca. gehn mit sportpott??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht allerdings 19-21er ist fast pflicht ..

wie schnell würde sie so ca. gehn mit sportpott??

Wer wird jetzt kommen und kontrollieren ob du einen 19er Vergaser hernimmst? Solange man richtig abstimmt kann ja nichts passieren.

Die Geschwindigkeit kommt auf deine ÜS an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird jetzt kommen und kontrollieren ob du einen 19er Vergaser hernimmst? Solange man richtig abstimmt kann ja nichts passieren.

Die Geschwindigkeit kommt auf deine ÜS an.

wenn man eine übersetzung hat sagma mal die nur auf beschleunigung geht kann ich dann mit den 70cc satz zb. auch nur 60-70 km/h schaffen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht irgendwie angreifend sein, aber wie lang willst jetzt noch deppad herumfragen?

Es wurde doch alles schon etliche male gesagt was du wissen musst...

Wenn du dir nen Sport zylinder holst egal ob 50 oder 70 bzw. 80cc brauchst theoretisch nur andere Düsen für den Vergaser, alles andere ist optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht irgendwie angreifend sein, aber wie lang willst jetzt noch deppad herumfragen?

Es wurde doch alles schon etliche male gesagt was du wissen musst...

Wenn du dir nen Sport zylinder holst egal ob 50 oder 70 bzw. 80cc brauchst theoretisch nur andere Düsen für den Vergaser, alles andere ist optional.

hehe ruhig bleiben , er ist sich einfach unsicher und oder kennt sich noch net so gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ruhig bleiben , er ist sich einfach unsicher und oder kennt sich noch net so gut aus

Danke rainer96 :D

So ist es ^^

Kann man sich wirklich wenn sie dich auf die walze stelln wollen davon drücken .? (Hab ich im internet glesn)

bearbeitet von SMX_BENScHii_97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bist du auch für zb. Airsal sport o. racing ?? :D

Bin für Sport geht viel besser fin ich... aber wie gesagt ;)

nen neuen 50ccm Zylinder kaufn find ich unnötig ;)

Der Racing killt dir die KW ^^

Und nein Vergaser brauchst kan anderen...

Bezüglich Starinator red kan scheiß

sorry aber is kein scheiß ^^ nicht gleich Böse werden ^^

war eh ne Menge arbeit und so aber es geht natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn genug so Deppen die sagen ihr Moped geht so und so schnell ja wie ich dann gegen sie gefahren bin hams nach Ausreden gesucht...

Wenn aufeinmal 107-117 reichen um ein 140-150km/h Moped zu schlagen...

Oder wenn sie dann einem nicht nachkommen wemma mim Motorrad vorne herfahrt obwohl ma no netmal annährend so schnell fahrt wie sie sagen dass ihr Moped geht...

Ich weiß wovon ich rede danke, unmöglich is es nicht aber naja ich will nen Beweis sehn, am besten n Blitzer Foto :D

Tune beim Ansaugsystem alles was geht und nen Sportler dazu und das soll reichen???

Never ever damit kommst nie hin, damit bist bei 80 und des wars, wenns ne CPI is netmal des...

Aber ich schätze Beweise gibts dafür keine oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn genug so Deppen die sagen ihr Moped geht so und so schnell ja wie ich dann gegen sie gefahren bin hams nach Ausreden gesucht...

Wenn aufeinmal 107-117 reichen um ein 140-150km/h Moped zu schlagen...

Oder wenn sie dann einem nicht nachkommen wemma mim Motorrad vorne herfahrt obwohl ma no netmal annährend so schnell fahrt wie sie sagen dass ihr Moped geht...

Ich weiß wovon ich rede danke, unmöglich is es nicht aber naja ich will nen Beweis sehn, am besten n Blitzer Foto :D

Tune beim Ansaugsystem alles was geht und nen Sportler dazu und das soll reichen???

Never ever damit kommst nie hin, damit bist bei 80 und des wars, wenns ne CPI is netmal des...

Aber ich schätze Beweise gibts dafür keine oder?

Komm alter so schwer wie du tust is auch nicht ;)

und mit ner CPI schafft man eh nix ausa schwula klang und max, hundert am Tacho^^

ich will hir echt nicht angeben aber finds komisch das ihr so tut als wär das so ne hexerei nen Vergaser einzustellen oder Richtig einzudüsn ;)

Ihr solltet eh wissn wie leicht so was is ^^

und zur Sache mit dem Airsal 70ccm Sport ..ein freund von mir hatte ihn ..nach eineger Zeit war sein Kupplung, Hauptlager und die Kurberlwelle hinüber . und ich würd ned 100er Düse nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...