Jump to content

Recommended Posts

Keine Ahnung ob die das anderswo auch machen, aber in Wien ist das Gang und Gebe. Hab schon öfter von Leuten gehört die mit nem Freund (beide auf'm Moped) in der Stadt unterwegs waren, und plötzlich von nem Motorrad-Polizisten eingesammelt und zu ner Walze geführt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch so

die walze in WIEN steht in der roßauer lände

da wirst du hingeschleppt -> walze -> dann wird geschaut was passiert

du wirst natürlich nicht geschleppt^^

du fährst vor einem polizisten und hinter einem polizisten

bearbeitet von eXii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wirklich ? zu mir sinds heimgekommen :D

haha, ja bin aus NÖ und in Burgenland hams mich aufghaltn, 90 im Ort ^^ und hams gsagt ich soll um 10 Uhr Abends zu eana auf die stelle kommen wieda alles Original umbaut, sind 30km vo mia weit weg und oaschkoid woas a no, kennan ma an zahn wens wuin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mal bei einer Doku gesehen ( war auch in Wien) :)

Keine Ahnung ob die das anderswo auch machen, aber in Wien ist das Gang und Gebe. Hab schon öfter von Leuten gehört die mit nem Freund (beide auf'm Moped) in der Stadt unterwegs waren, und plötzlich von nem Motorrad-Polizisten eingesammelt und zu ner Walze geführt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...