Jump to content

LG 4X HD P880 vs HTC ONE X


Recommended Posts

So also nächstes Monat endet mein Vertrag und ich kann mich nicht so recht entscheiden welches Handy ich mir holen soll.

Das Handy wird eigentlich nur fürn Kalender, surfen usw verwendet...

Paar Vorraussetzungen

Akku sollte mindestens nen Tag halten auch bei relativ intensiver Nutzung.

Ich sollte aus dem Handy einen Router machen können, is Pflicht.

Gute Kamera sollts haben, Megapixel eher unwichtig, 1080P Videos...

Live Email Client und live Facebook Client also sofort benachrichtigungen.

Navigation sollte auch funktionieren

Ein Micro SD Slot wär sinnvoll, hät ich halt gerne.

Gespielt wird auf dem Handy eigentlich nicht hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor!

Markenbezogen setz ich keine Vorraussetzungen...

Ein paar Handys die mir so gefallen

HTC One X (+)

leider kein Speicherkarten Slot

Das + is auch weder bei A1 noch 3 erhältlich, genauso wenig die 32GB Version des normalen.

HTC One

etwas teuer und kein Karten Slot

auch noch nirgendwo erhältlich sollt sich bald ändern

BlackBerry Z10

auch teuer

kein Google OS dass die alles von mir speichern können was ich als Vorteil seh.

Fraglich beim Z10 ob das jez ein Rohrkripierer wird wie das Bada OS von Samsung

Bei 3 gibts die Auswhal den gleichen Tarif den ich jez hab ohne Bindung und ohne Handy um 7 Euro im Monat zu bekommen somit könnt ihc mir das Handy einfach so zu kaufen.

Sons kommt noch A1 in Frage.

Und ich hab keinen Bock für ein Handy was so gut wie nie 2 Jahre halten wird n paar hundert Euro hinzublätern, die DInger wern so Arsch teuer!!!

Also bitte einfach mal paar Handys vorschlagen...

Aja btw ich will keinen Plastikbomber like Galaxy S es sollte solide und "schwer sein"

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aja btw ich will keinen Plastikbomber like Galaxy S es sollte solide und "schwer sein"

ich weiß, ich widerspreche dem jetzt, aber ich schlage dir trotzdem das Galaxy S3 vor, weil:

es erfüllt alle deine Kriterien.

ich habs jetzt seit ende februar, und hatte davor das HTC evo3d (nicht so plastik, mit 170g auch rel. schwer)

früher dacht ich mir auch: joooo plastik glumpat und so, aber nachdem man sich eh immer backcovers kauft, verändert sich haptik und gewicht auch stark, also überlegs dir nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich widerspreche dem jetzt, aber ich schlage dir trotzdem das Galaxy S3 vor, weil:

es erfüllt alle deine Kriterien.

Ja, es werden seine Kriterien erfüllt, jedoch traue ich mich zu behaupten, dass er mit dem Samsung Galaxy S2 auch ausreichend funktionalität hat, und dies ist doch um einiges billiger als das S3, außerdem finde ich zumindest ist es Optisch ansprechender

S3: (402€) http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Super-AMOLED-Touchscreen-Megapixel-marble-white/dp/B00812YWXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364626337&sr=8-1

S2: (294€) http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Super-Amoled-Frontkamera-noble-black/dp/B004Q3QSWQ/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364626369&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir das One X oder One X+ empfehlen üperhaupt wegen der robust des Hox mir ist es vom 6 Stock runtergefallen durch einen Installationsschacht, danach wurde es zwar halbwegs gebremst prallte aber auf Betonboden auf, und es hatte nur ein paar macken im Plastik, Gorilla Glas 2 spricht auch für sich, 1,7 Ghz quad core, der schnelle nvidea tegra 3, kauf dir gleich die 64 Gb version dann brauchst den Slot auch nicht, und das Display des One X ist auch merklich besser als das des Samsungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd auf keinen fall ein galaxy 3 nehmen, du weißt selber welche probleme ich damit hab: akku nach nem halben jahr im arsch, hängt die ganze zeit und usb buchse hat nen wackelkontakt ^^

abgesehen davon das ich mir das display gesprengt hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also würde ich jetzt ein handy brauchen würd aufjedenfall das google nexus 4 sein, quard core prozessor, 2 Gb RAM und nen akku mit 2,1 Ah

http://geizhals.at/google-nexus-4-16gb-a859912.html

ich hab die 2. generation des nexus (samsung galaxy nexus) das beste handy das ich je hatte, definitiv, hab früher immer jedes jahr handy gwechselt.. das handy is das erste was ich länger als 1 jahr hab und immer noch bombe find (abgesehn vom akku , nur 1,75Ah , könnten halt mehr sein ..)

und da das gerät von google kommt hast immer gleich als erster das update automatisch .. hab vor 2 wochen schon das update 4.2.1 oben ghabt ohne pc.. bei allen anderen android geräten kriegst as automatisch ned so schnell rauf ..

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dualcore und hd bildschrim gehts eigentlich nimmer um die hardware vom handy...

das einzige was da noch einen riesen unterschied macht ist das betriebssystem (alles wo nicht original android läuft ist sch***e, meiner meinung nach, da die hersteller einfach das os von google zerstören mit unnötigem kack) und wie schnell man updates bekommt.

daher bleiben nur die nexus geräte übrig.

ein nexus 4 fühlt sich einfach viel flüssiger/schneller an als ein galaxy s4. da kann man sagen was man will. und man bekommt das update innerhalb 2 wochen und nicht 3 monate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo joban hat recht...HTC's Sense oberfläche is fürn Hintern bin schon bei meinem HTC Sensation damals in den Genuss gekommen noch dazu ist HTC am absteigenden Ast siehe Quartalszahlen und das nicht ohne Grund...sie haben einfach zuviele Leute mit ihrer Handyupdatepolitik verärgert Bsp HTC Sensation und Sensation XE im prinzip vom Beats mal abgesehen nur MHz erhöt und den Akku vergrößert oder HTC One X und One X+ selbiges wie beim Sensation...evtl kommt dann auch bald das One+...HTC benützt die Kunden quasi als Tester und auf sowas kann ich pfeifen...

Sprich vom Preisleistung würd ich das 16er Nexus 4 empfehlen sonst evetuell noch Lumia 920/820 wenn Windows für dich in frage kommt...

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jez mal alles durch Kopf gehn lassen, im Endeffekt hab ich kan Bock iwie toll was für das Ding zu zahlen...

Nachdem da sau viele paar Wochen alte Handys am Markt sind wer ich meinen Tarif von 20€ auf 7€ herabsetzen und somit spar ich mir ohne Bindung noch dazu 312 Euro!!! in den nächsten 2 Jahren...

Und hol mir so ein paar Wochen altes Gerät oder halt älter...

Da kommen dann einige Sachen in Frage und da ich ein "Querulant" bin und somit ungerne mit der Masse schwimm...

Fallen eh schon ein großteil weg und am liebsten hät ich halt das Blackberry Z10 einfach weils niemand hat!!!

Ab 400 Euro gehts da gebraucht los...

HTC ONE X gehts für 32GB was ich nicht mit Tarif bekommen würde für ca 300 los...

Sons noch das LG 4X HD P880

Ich weiß alt und naja aber 240 Euro da kann ma net wirklich nein sagen...

Zum Thema langsam durch verbuggte Software Überlegung sowas kennt das Z10 eben auch nicht da es eben von Blackberry genau für dieses Handy entwickelt wurde.

@rainer_96

Ja bei HTC sind die Meinungen getrennt, is mir durchaus bewusst.

@Lucas.Syncro

Ja ich weiß Unibody haltet schon was aus aber naja...

@FJK328

Sry aber des Ding is ma eifnach zteier, ich weiß ich habs oben geschrieben aber naja Grund steht ganz unten.

@Speedy

ja danke ich habs eh gsehn xDDD

@_Aprilia sx50_ @jakobius166

Gleich wie bei Blacki

@rainer_96

Is eh zteier

@Wien_X

Wär definitiv was für mich ich überlegs mir mal

@Bashbub

Naja Nokia taugt mir überhaupt net

@Joban

Ja das Nexus hat eh WIen_X vorgeschlagen is eh ne Überlegung wert

@Blacki

Ja das weiß ich mit HTC dass die sich nicht so sehr um die Kunden kümmern und sie etwas "verarschen"

Aber wenn ich das jez alles mal zusammenfasse, wie oben schon erwähnt is mir die ganze Handy Scheißerei eigentlich recht egal ich bin nicht so einer der sich jedes Jahr des neueste hol oder so, mit den Handy spielen will und ständig damit umadumspiel somit....

Ich seh das Problem nicht wirklich so dass ich keinen Durchblick hab sondern eher dass mich nervt dass der ganze scheiß so teuer is...

Somit wär ich mal nach billigen gebrauchten Ausschau halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ein gebrauchtes galaxy nexus...

vom preis leistungs verhältniss gehts einfach nicht besser

es ist hardwaretechnisch noch immer ein top model.

und es reicht mit deinen ansprüchen bestimmt auch noch die nächsten 2 jahre^^

1jahr bekommts fix noch echt schnell die updates, und das 2te jahr wirds dir ws. eh recht egal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf den ebay shop asgood as new , da gibts gebrauchte oder wiederaufbereitete (refurbished) Handys , ich und 2 Freunde von mir haben da Handys gekauft, in der Artikelbeschreibung steht das ein Kratzer bei meinem dabei wäre, es war zwar einer drauf aber den hat man nur mit einer Lupe gesehen , und 1 JAHR Händlergarantie auf fast alle Geräte egal wie alt sie sind .

http://stores.ebay.at/asgoodas-nu-gmbh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmmm

Danke fürn Link mim Shop ich schau mal durch...

HTC ONE und Preis soll angemessen sein bist eingraucht alter he für de mehr als 700 Euro kannst da einiges an tollen Sachen kaufen aber ein Handy is bei mir fix net dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...