Jump to content

LG 4X HD P880 vs HTC ONE X


Recommended Posts

Project butter hat sowieso jedes handy seit 4.1 das ist doch kein pro für ein nexus ,nexus geräte sind halt sehr

interessant für all die ,die updates als erstes möchten . und der unterschied in sachen verarbeitung zwischen

einem htc one und einem china handy ist seeeeehr groß wer das nicht einsieht ist blind .

obs auf Jellybean basiert oder reines Jellybean ist ist wieder ein riesen unterschied, genug roms die auf cm basieren aber dan doch kein sinds, das hat mehr mitn Kernel und der Grund Firmwae zutun , und das was letztendlich raufgeschmiert wird macht den Unterschied, wobei sich die Firmen ja auch was denken , weil es gibt genug Endanwender die sich nicht gut genug bis gar net auskennen und ihre firmwares aus dem Gruns so gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn ich mir den Thread anschaue:

http://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/389766-habt-ihr-verarbeitungsmaengel.html

Bezweifle ich stark, dass das Meizu schlechter sein soll... Aber gut, lassen wir das im Raum stehen...

Was ich noch an HTC grausam finde, ist dass überall dieser Beats Müll oben ist. Ich brauch sicher nicht den Namen einer Firma auf meinem Handy, die nur Kunden abzockt und Ramsch als Kopfhörer verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind ja wieda die "Experten" am schreiben...wer das HTC One X empfiehlt wegen der guten Software und der 1080p Aufnahmen...und zu der Software von LG sag ich mal gleich ganix...aber tjoa jeder soll und darf sich schönreden was er will... :P

also ich hab auch das One X und hatte noch nie Probleme damit, gibt ja viele die probleme damit haben lese androidpit.de , und ich empfinde es sogar als Total robust! Das handy ist mir noch nie aufghängt wobei das bei Samsung öfter der Fall ist/war. Ich würds mir sogar nochmal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn die sense

oberfläche so schlecht wäre wurden nicht solche bench ergebnisse erreicht werden

Junge hast du eigentlich ne Ahnung wovon du redest...? Es geht hier nicht um Schwanzvergleiche ala Benchmarks sondern um den subjektiven Eindruck wie flüssig alles läuft und natürlich um stabilität...oder sagst du auch das Auto ist gute weil es von 0-100 in 5sek ist aber dafür steht es einmal in der Woche in der Werkstatt...oder schließt du auch auf die Leistung eines Wagens an den 0-100 werten? weil da ist mir aber die Elastizität wichtiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein vergleich haha was hat das mit einer werkstatt zutun das war ein einzelner punkt so wie der punkt mit der verarbeitung ein punkt war ;) und was nutzt mir ein rennwagen wenn der von 0-100 10 sec braucht ?

außerdem läuft die sense 5 oberfläche absolut flüssig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie kommts ihr net drüber weg dass ich kein HIghend Arschloch Ding brauch es intressiert mich nicht das ich so viel Schwachsinn damit machen kann..

Ich will einfach dass es funktioniert und ein paar Sachen kann und des wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jez mal auf 2 Handy eingegrenzt...

Einfach ein "One on One" Fight also einfach das eine oder das andere bitte nicht sagen beide sind kacke oder iwas anderes empfehlen...

HTC ONE X

Preislich 99€ mit 20 Euro Vertrag und leider nur 16GB

Gebraucht ab 300 Euro für die 32GB Version tw dezent mehr aber kaum

LG 4X HD P880

Preislich 0€ mit 20 Euro Vertrag

Gebraucht ab 230 Euro

Also legt mal los!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich habs one x bin total zufrieden damit und kanns dir nur ans herz legen und mein onkel hat das 4x hd und ist auch völlig zufrieden damit.

meiner meinung nach beides tolle geräte (mir egal was manche gleich wieder mekern werden^^)

also entscheid dich für das handy was dir optisch mehr anspricht und jene oberfläche die dir mehr gefällt

btw: wenn du mich fragst sind 16 gig mehr als ausreichend..wobei ich ebenfalls bei drei bin und eine 32gig version habe ^^

war aber im november

aja und geh auf keinen fall zu a1 ^^

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wer mir morgen mal beide im Shop anschauen ;)

HTC ONE X

Vorteile

viel bessere Kamera

einfach blockmäßig ohne Spalte und losem Plastik

Nachteile

kein KartenSlot

teurer

LG 4X HD

Vorteile

billiger

LG Oberfläche leicht schneller (Benchmark aber langsamer was mir aber sowas von Banane is)

KArtenSlot

Nachteile

etwas naja "Plastik"

schlechte Kamera

Sons nehmen sich die DInger ja net viel ham ja beide den Tegra 3 Prozessor...

Also ich meld mich morgen wieder nachdem ichs angschaut hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LG , is auch von der Software und vom Support leichter handlen , und wennst mal verschiedene OS raufspielst ist der KArtenslot von vorteil weilst die einfach raustust und dann die Daten nicht verloren gehen können , bzw einfach ins neue Handy stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute beide in der Hand gehabt...

So unschön das Plastik am Papier aussehen mag so erstaunt war ich als ichs in der Hand hatte...

Bezüglich der Kamera hab ich so gemischte Gefühle, die streuen sehr stark die Aufnahmen...

Nahaufnamen bis paar Meter sehn imma super aus, drüber is tw echt schlecht wobei da manche einfach den Fokus vergessen haben...

Vorallem wenn ich gscheide Fotos machen will nehm ich die gscheide Kamera und nur für so schnappschüsse nehm ich die HandyKamera wer noch schauen ob ich iwo noch nen guten Thread find mit Bildern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich der Kamera vom LG gibts anscheinend seit kurzem ein Update das sollte das ganze etwas vereinfachen...

Jez hat die Frau ma damals im 3 Shop gesagt dass man bei der 3 Holtine anrufen kann und übern Preis vom Handy verhandeln kann :crazy-smilie:


Allerdings find ich nix dazu im Inet!!!

Is da was dran, hat das schwer mit Erfolg gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jez kama zwar noch drüber streiten was besser is aber ich hab mir das LG 4X HD geholt, einfach wegen dem Preis...

Also ein S3 wirkt ne ganze Ecke billiger wemmas in der Hand haltet fühlt sich einfach hol an hat auch der gsagt dems S3 ghört ;)

Rückseite fühlt sich iwie dick und GummiPlastik mäßig an aber nix knarzt und ja mir taugts...

Bezüglich der Kamera die is nicht schlecht also ganz und gar nicht, der Autofokus is etwas hyperaktiv aber sons gehts, musst nur immer checken ob der Fokus jez passt oder nicht!!!

Objekt mein Saxo späterer Nachmittag eigentlich schon fast Abend...

cam000056kjve.jpg

Objekt ALK xD iwann in der Nacht drinnen zweites is dezent Überbelichtet

cam00008nck87.jpg

cam00010znkux.jpg

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...