rainer_96 Geschrieben April 7, 2013 Melden Share Geschrieben April 7, 2013 Also jez kama zwar noch drüber streiten was besser is aber ich hab mir das LG 4X HD geholt, einfach wegen dem Preis...Also ein S3 wirkt ne ganze Ecke billiger wemmas in der Hand haltet fühlt sich einfach hol an hat auch der gsagt dems S3 ghört Rückseite fühlt sich iwie dick und GummiPlastik mäßig an aber nix knarzt und ja mir taugts...Bezüglich der Kamera die is nicht schlecht also ganz und gar nicht, der Autofokus is etwas hyperaktiv aber sons gehts, musst nur immer checken ob der Fokus jez passt oder nicht!!!Objekt mein Saxo späterer Nachmittag eigentlich schon fast Abend...Objekt ALK xD iwann in der Nacht drinnen zweites is dezent Überbelichtetbeim Fokus kommts eh auf die App drauf an , einfach n paar cameras ausprobieren , am besten find ich die was beim aokp aber version 4.2 dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts