Motorhispania_driver Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 Hallo,Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Motorhispania furia max cross gekauft, somit habe ich bald meine ersten 1000 km.Da ich finde das sie mit der übersetzung 11:52 sehr schlechten biss hat möchte ich eine neue überstzung für mehr biss, jedoch höchstens 65 km/h höchst geschwindigkeit kaufen.Welche Übersetzung könnt ihr mir hier empfehlen ?Danke schon mal für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUN-JAH Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 zuerst einmal entdrosseln:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania_driver Geschrieben March 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2013 najo wenn ich sie endrossle habe ich softort wieder soviel höchst geschw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUN-JAH Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 ja wirst wohl in kauf nehmen müssen , und länger übersetzten musst auch weil sonst dauernd überdrehst und ds is nd gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 Wenn du bis möchtest hol dir nen sporti da hast du mehr biss+bisschen endgeschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania_driver Geschrieben March 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2013 wie schnell gehts denn wenn die drossl draußn ist und halt neue düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 ca. 70-80 je nachdem meine ist nach dem entdrosseln ca 75 gegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesi661 Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 tu ein 62er kranzerl rauf und entdrossel dein mopdan geht sie gerade aus ca 65 und bergauf ca 50-55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben April 7, 2013 Melden Share Geschrieben April 7, 2013 Ohne Entdrosseln gibt's auch keinen Biss, das ist nunmal so. Sportauspuff ist dafür aber keiner notwendig.Schmeiß einfach die Drossel aus'm Krümmer und bau dir ne kürzere Übersetzung dran, z.B. 12:62. Mein Moped fährt (bzw. fuhr) original entdrosselt mit genau der Übersetzung knapp 75 km/h laut Tacho mit ordentlicher Beschleunigung... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts