Jump to content

TZR fährt nur noch 30


Recommended Posts

Hallo,

Meine Tzr ist jetz überm Winter in der Garage gestanden und wurde nicht gefahren.

Jetzt wollte ich sie wieder anstarten neue Batterie drin wollte nicht, ZK und Vergaser gereinigt ist dann normal angesprungen.

Das Problem ist während dem fahren will sie nicht höher als ca 6,5k Umdrehungen drehen und nicht schneller als 30 km/h fahren. Im Stand dreht sie bis ca 8,5k. Hab davor einen Tecnigas G-Box oben gehabt und eine 120er Düse.

Jetz ist wieder der originale Auspuff oben.

Und um nicht noch einen Thread zu öffnen die Hinterbremse funktioniert auch nicht mehr .. Man kan das Pedal voll durchdrücken ohne irgendeinen Widerstand zu spüren

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

bearbeitet von MaKii_TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen müssten nur entlüftet werden im normalfall . Bremsflüssigkeit in den kleinen Behälter füllen und die kleine Schraube hinten am Bremssattel öffen aufs Pedal drücken zu Schrauben und los lassen dann wieder öffnen und drauf drücken so oft bis keine Luft mehr dazwischen rauskommt .Dabei solltest du drauf achten das der kleine Behälter nie leer wird .

Zum Motorproblem hast du wieder umgedüst ? Is noch der alte Sprit im Tank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am originalen Auspuff hab ich nichts gemacht keine Drossel oder so rausgenommen ist früher noch 65 km/h mit dem originalen gefahren. Stottern tut sie nicht beim beschleunigen ist sie etwas dumpf und dreht dann nur bis 6,5 k hört sich so an wie als ob da schluss wäre und nix mehr gehn würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu große Düse! Das wäre so als wie das ein Ori Moped eine 120er Düse drinnen hat! Sowas gibt es nicht Ori Mopeds haben meißtens ein 80er Düse sowas herum ich würde dir raten mal 85 auszuprobieren und wenn du das gleich machst check mal deinen Membran ob der auch noch in Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...