Jump to content

Derbi Senda höhersetzen


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab mir damals als ich noch in Spanien gewohnt habe eine Derbi Senda xRace gekauft dort habe ich sie Optisch verändert doch leider hatte ich einen Unfall seitdem ist die verkleidung zuemlich im arsch daher kommt jetzt die tage die TNT Verkleidung ;)

Jetzt wohne ich ja wieder in Deutschland und will meine Derbi opitsch wieder Aufbauen und sie auch höher machen nur habe ich keine ahnung wie ich die höher machen kann daher wollte ich mir ein paar Tipps von euch holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok naja hier in Hamm hab ich noch keinen kennen gelernt der sich damit auskennt ;)

Wieso sind die von Gearparts24 unsicher ? Wenn ich mir die Bestelle wollte ich nun fragen ob der Einbau einfach ist und ob es dabei eine Anleitung gibt und worauf muss ich achten ;) hab bis jetzt meine Derbi Optisch verbessert und bisschen von Motor her daher kenn ich mich mit dem Thema null aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ein kollege von mir hat den höherlegungssatz von gp24

laut seiner erfahrung ( fuhr damit 3 monate)

ist das fahrverhalten besser

der grund der ihn dazu gebracht hat diesen wieder auszubauen war das er jedes monat eine neue kette brauchte und einen neuen kettenspanner der hat aber ne aprilia da verlauft die kette anders

habe auch eine xrace also bei der müsste das kein problem sein

sieht schon schick aus,

will bei meiner derbi ein wheelie setup machen ich glaube dort wäre dieser nicht so optimal?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Warum empfehlt ihr alle diesen lebensgefährlichen Scheiß?

Nen Kumpel hat ein gebrochenes Exemplar davon. Aber wer sich umbringen will, bitteschön...

Wenn man schon so einen Höherlegungspfusch haben will, dann bitte aus vernünftigen Material und auf das Moped angefertigt, keinen billigen Universalpfusch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...