_wile_ Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 Hallo, würde gerne wissen welche Hauptdüse ich Ca. für meine Generic Trigger X 70ccm Brauchen würde...ich dachte an eine 95er HD...sollte reichen oder?Setup:70ccm Grauguss Sport Zylinder(Auslass bearbeitet)21er PHBG BS Dellorto VergaserOriginaler Offener und aufgebohrter LuftfilterOriginale EinlassmembraneGiannelli SportauspuffZuvor hatte ich einen 16er Vergaser drauf mit 105er HD...ZK war Rehbraun...Luftfilter ist schon immer aufgebohrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 90 herum sollte passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 85-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_wile_ Geschrieben April 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2013 Ok..danke....werd ne 90er nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts