derbiRider95 Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 N Abend leute....Ich hab gestern meine Derbi das erste mal gestartet.Folgendes Setup ist verbaut:-MHR Team 80ccm (EBS)-Motoforce 28mm PWK gaser-Voca pot-Malossi mmb-Polini Clutch mit Malossi federn-MVT premium analogDas problem ist folgendes: Die Derbi springt gut an aber ich kann das standgas nicht richtig regulieren und wenn ich sie kurz im stangas lasse und dann aufreisse dann verschluckt sie sich übel. Zurzeit ist ne 140er düse drinn. In den oberen drehzahlen läuft sie bis jetz gut.Läst sich das problem durch verstellen der düsennadel beheben?Oder habt ihr mir noch andere tipps?Danke schonmal im voraus & greeeetzderbiRider95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 also 140 ist eher zu gros würd mal 125 aufwärts probieren Wennst pech hast ist der vergaser hin ^^ weil motorforce naja ^^ hatte schon viele nerven mid die runiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiRider95 Geschrieben April 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2013 jo aber oben rum und in der mitte läuft se net schlecht :/ich werd aber mal kleiner gehen ...... und falls nix funzt kauf ich mir den stage6 pwk ^^hat sonst noch wer ideen/ vorschläge?wäre sehr dankbar für jede idee =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiRider95 Geschrieben April 3, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2013 push!Was noch dazu zu sagen ist:wenn ich den chocke rein mach ist das standgas schön regelmässig und ich kann ausm stand schön aufdrehen.Wenn der chocke draussen ist, ist das standgas nahezu unkontrollierbar und wenn ichs gas aufreisse verschluckt sie sich so sehr dass se ausgeht an was kann das liegen? Grösser bedüsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben April 3, 2013 Melden Share Geschrieben April 3, 2013 was soll das helfen einen anderen gaser zu kaufen probier mal ne kleinere düse, so um die 120es geht ja um den teillastbereich ob sie sich da verschluckt bei 13k ist eine zu fette düse auch fast nicht zu merken und wenn das nichts hilft klipp umsetzen ( rauf zb ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiRider95 Geschrieben April 3, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 3, 2013 also kann es nicht möglich sein dass sie sich so derbe verschluckt weil die düse viel zu klein ist?Ich hatte vorhin ne 148er düse drinn und mit der 140er düse ist es fast schlimmer als vorhin.würden nebendüsen was helfen? Sprich dort mal ne grössere reintun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbiRider95 Geschrieben April 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 4, 2013 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben April 4, 2013 Melden Share Geschrieben April 4, 2013 lass mal die 148 drin und schau was rauskommt wenn du den Nadelclip runter setzt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben April 4, 2013 Melden Share Geschrieben April 4, 2013 probier rund 130! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXInYourHeadXx Geschrieben April 7, 2013 Melden Share Geschrieben April 7, 2013 Bei mir war es auch so. Ich hab dann den ass ausgetauscht und sie ging wieder weil sie falschluft gezogen hat. Ich vermute mal, dass du bei der gemischschraube schon nachgesehen host oder? Wenn nicht mach das mal.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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