Jump to content

Lower Auspüffe bei Kontrollen!


Recommended Posts

Guten Tag!

Ich wollt mal wissen wie das mit den Kiwis und den Lower Auspüffen so is. Is auffälliger als upper, ich weiß :D

Also was ham die Kiwis bei euch so gesagt wenn ihr nen Lower auspuff obn habt? :D

Lg, LyRiX

bearbeitet von LyRiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre selber einen SCR Corse handmade 50/70

du solltest dich mit einem lower einfach nicht erwischen lassen

mich haben sie 1 mal aufgehalten da hatte ich glück (bin mit ner verwarnung davon gekommen)

hab dann gleich mal für ne weile die nummerntafel runtergeschraubt :)

Größtes Problem mit dem SCR Corse ist dass der echt extrem laut ist - außerdem bekommt man den soweit ich weiß nur entdrosselt zu kaufen

jedenfalls hat der keine ABE, E-Nummer oder Ähnliches und wird solche auch mit Sicherheit NIE kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...