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RIESENVERKAUFSTHREAD (moped, motor, teile)


Marsimoto

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Ich verkaufe mein moped, eine motorhispania rx (rennbock), baujahr 2007

Derzeit hat sie kein pickerl, ich werde es auch erst machen falls jemand das moped mit pickerl kaufen möchte und eine anzahlung leistet.

Das moped hat ca. 10000 km auf dem buckel, 5000 auf dem tacho da ich einen neuen besorgt habe (der alte ging nur bis 80), den alten kriegt ihr natürlich dazu

derzeit ist ein rücklicht mit integrierten blinkern verbaut, hab aber auch originale die ich montieren kann

grundsätzlich sollten interessenten sich das moped persönlich anschauen, was die mitgegebenen teile angeht bin ich sehr flexibel

ich kann sie euch mit folgenden teilen geben (motorisch)

zylinder: athena 70, top 74 mit einringkolben, ori zylinder (hab zwar keinen daheim aber der ist schnell besorgt)

vergaser: originaler 16er, 21er dellorto

membran: originale mmb, stage 6 mmb

ass: originaler, barikit ass für bis zu 28mm

auspuff: originaler auspuff, scr chrom

kurbelwelle ist eine barikit comp. drin (die alte mit dem 20mm stumpf), die würde ich grundsätzlich drinnenlassen, falls der käufer allerdings einen originalen zylinder darauf fahren will und gegen tuning ist würde ich sie schon ausbauen und eine neuwertige originale einbauen

die verkleidung ist derzeit in mäßigem zustand, da mir das moped mal umgefallen ist als ich zum urinieren auf einer bauernstraße stehengeblieben bin. (SCHE*** wind -.- )

ich kann sie euch gerne (gegen aufpreis natürlich) neu lackieren, hab die prozedur schon ein paar mal hinter mir und ist immer schön geworden

pickerl kriegt sie so auch und mit ein paar aufklebern sieht man auch nichts mehr von den kratzern aber ich lass sie erstmal bewusst so

also alles in allem, mir ist es egal ob ihr sie original fahren und anmelden wollt, ob ihr sie mit einem setup kaufen wollt oder nur als spassmoped, alles ist möglich (nach absprache und falls nötig nach vorauszahlung als kaufgarantie)

außerdem verkaufe ich einen minarelli am5 motor (5ter gang ist gleich lang wie der 6te beim am6, ich glaube jeder kennt das problem des "unnötigen" 5ten beim am6)

der motor wurde aus einem "stodlmoped" gerettet, sprich es war zwischen 2000 und 2002 im einsatz und stand dann nur rum, folglich wenig bis garkein verschleiss

sämtliche motorlager (auch das nadellager das so blöd rausgeht) wurden durch neue ersetzt, außen wurde der motor abgeschliffen da er schwarz lackiert war und mir das nicht gefiel

verbaut ist eine 45mm barikit kurbelwelle und ein brk 88

der zylinder wurde von wahoo racing geportet (auslass verbreitert und auf 197°, überströmer entgratet und auf vorauslass angepasst, der querschnitt des boostportes am zylinderfuss wurde optimiert)

Der motorblock selber wurde von mir unter anwesenheit eines rotaxmitarbeiters zu 70% an der fräse bearbeitet (gespindelt, die membran wurde um 4 mm tiefer gesetzt, der gesamte ansaugtrakt und die kw-kammer um einen milimeter verbreitert), der rest wurde nach dem vorbild eines motors vom spanischen tuningexperten "prepa r13" bearbeitet. der bereich der überströmer und der membrankammer wurden mit kalt- bzw. mit flüssigmetall hinterfüllt um löcher zu vermeiden

der gesamte motor wurde innen bis zu einer körnung von 400 geschliffen

für diesen motor verlange ich 800 euro, also für den motor mit zylinder und kurbelwelle

ich habe noch viele andere teile rumliegen und würde alle meine sachen auch gegen am6 motoren, auspüffe, zündungen und vergaser tauschen

bilder im link unten, bei interesse schreibt mir eine pn dann mach ich gern noch mehr ;)

http://www.pic-upload.de/gal-368985/lf7pll/1.html

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