ghostriderxxx Geschrieben April 12, 2013 Geschrieben April 12, 2013 (bearbeitet) Moin wollte mal fragen ob diese Spuren normal sind, da mein Moped obenrum als fehlzündungen macht. und ob es daran liegt oder vergaser, zündung technisch....Der kolben ring sieht noch gut aus, und die lauffläche innen auch, soweit man es sehen kann durch den auslass,also diese grauen flächen da, und winzig kleine riefen sind da auch(kaum zu erkennen) wollte mal fragen ob das normal ist... Zylinder hat knapp 1500 runter (airsal racing 70)+Gruß bearbeitet April 12, 2013 von ghostriderxxx
Derbi-Rockstar Geschrieben April 12, 2013 Geschrieben April 12, 2013 solang die rillen nur Waagrecht sind und nicht senk passt alles
ghostriderxxx Geschrieben April 12, 2013 Autor Geschrieben April 12, 2013 So ganz leicht auch senkrecht :/Aber fährt und zieht genau so gut wie vorher,
ghostriderxxx Geschrieben April 12, 2013 Autor Geschrieben April 12, 2013 Dann wird das stottern wohl wo anders her kommen
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden