Jump to content

Egal was ich mache sie rennt nicht -.- dringende hilfe!


Recommended Posts

So sry das ich noch nen thread aufmache aber ich weiss echt ned mehr was ich machen soll so!

Setup:

80ccm malossi mhr replica

21er dellorto black edition

polini kupplung

malossi mmb

daweil ori pott :naughty:

doppler comp @ c3

So jetzt zum problem:

Mein moped sprint einfach nicht an egal was ich mache

was aufjedenfall nicht im arsch sein kann ist:

Vergaser

Membran

Kolben(Zylinder)

Kurbelwelle

Simmeringe

Getriebe

Kupplung

So jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen warum sie nicht ansprient. Kann es sein das eine 110er düse zu klein ist?? O.O nein oder? Wenn der ass einen kleinen riss hat und falschluft zieht das sie deswegen nicht anspriengt? Glaub ich nicht!

Bitte hilft mir! :shutup: :shutup: :shutup: :shutup: :shutup: :shutup: :shutup: :shutup: :shutup:

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll aber zum Mechaniker will ich nicht gehen weil ich das alles selber machen will :yahoo:

danke im vorraus mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündfunke ist da und hell ?

sprithahn ist offen ?

sprit ist drin ?

viel zu große hd, sodass sie sofort obsäuft ?

mit anrennen probiert ?

greetzZ

ja

ja

ja

sie springt niht mal an

ja auch schon probiert hört sich so an das sie nicht mal startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stator getauscht heiß nicht gleich, das n funke da ist ;)

Aber gut..

Hatte ich auch, musst du mal ganz lange anrennen ^^ aber zwischendurch !!OFT!! die zündkerze rausdrehen, trocken machen und bremsenreiniger/ Start pilot durch das zkloch reinsprühen

---> und dann wieder anrennen 2-3 mal und dann wieder trocken machen und was durchs loch geben ^^


Die ganze zeit wiederholen

Iwann kommt sie, hatte ich bei 2 mopeds..

EDIT: aber vorher luffi ab, gas geben und von hinten in den vergaser was reinsprühen und das erst mal testen ;)

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa, die hd ist so groß dass sie bevor sie überhaupt laufen kann schon absäuft.

hast as setup frisch eingebaut

wenn ja hast kolben und zylinder mit einem öl einmassiert ? ^^

greetzZ

naja frisch kann man nicht gerade sagen so ca 700km also schön brav eingefahren uns so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

ja

ja

sie springt niht mal an

ja auch schon probiert hört sich so an das sie nicht mal startet

Da fehlt ja die halbe Geschichte... ^^

Erst hatte das Moped aus heiterem Himmel nen schwachen Funken und wollte nicht mehr starten. Stator getauscht, Funke wieder top, Moped kurz gestartet... ging. Danach Tank wieder angeschraubt, Verkleidung montiert, auf die Straße raus --> Ging nicht mehr, nach nicht mal 15 Minuten.

Dann ist das Moped irgendwann kurz mit Anrennen gestartet (war da selbst nicht dabei), ausgegangen und nicht mehr gestartet.

Hatte ich auch, musst du mal ganz lange anrennen ^^ aber zwischendurch !!OFT!! die zündkerze rausdrehen, trocken machen und bremsenreiniger/ Start pilot durch das zkloch reinsprühen

---> und dann wieder anrennen 2-3 mal und dann wieder trocken machen und was durchs loch geben ^^

Die ganze zeit wiederholen

Iwann kommt sie, hatte ich bei 2 mopeds..

Irgendeine Idee, woran das liegen kann bzw. wie sowas zustande kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

springt an wennst an tank runter nimmst?

ich hatte mal nen wackelkontakt bzw ein gebrochenes kabel, und ohne tank war halt der funke da, aber sobald alles oben war (verkleidung und der ganze dreck) war das kabel wieder lose oder eben nicht mehr verbunden und es ging nicht.

da muss man mal draufkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja welche zündkerze war davor drinnen? bzw welche jetzt?

hatte heute bei meiner auch das problem 10er ZK war seit gestern mit neuem Kabel und neuem ZKschuh drinnen heute versucht anzustarten immer nur ganz kurz beim anrennen angesprungen 2 sekunden nur ... so und dann 9er ZK rein und rennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...