Jump to content

Was ist der stärkste Auspuff (Upper) für ein originales Setup? (Rieju MRT)


Recommended Posts

Kannst du noch eine Erklärung schreiben was der Müllhaufen aus Buchstaben bedeuten soll?

Falls du meinst, dass der TK Chromado besser geht wie der SCR HM redest du jedenfalls Schmarrn...

gleich merken fuckal = 50ccm .... ich red kein schmarr is tatsache ;) der geht nd wircklich was am fuckal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. verwende 50cc oder Ori Zylinder oder was auch immer worauf man schließen kann dass du den Ori Zylinder meinst!

2. brauchst dich nicht wundern wenn das keiner versteht und warum solln sich die andren ein Wort merken was deinem Kopf entsprungen ist...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es soll ein upper sein, da ich damit ins gelände will, ein bisschen wenigsten :) Was haltet ihr von dem Leo Vince X-Fight und dem Radical Racing Sport? Also im Prinzip hab ich laut GP24 nur die Auswahl zwischen:

1. Proma

2. Big One

3. Enox

4. Radical Racing Sport

5. TK Chromado

6. Leo Vince X Fight

wegen passgenauigkeit, also damit er auch dran geht,


Welchen würdet ihr davon nehmen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohannesRYZ: Lautstärke ist egal ;) Hat der auch ordentlich Power?

Power haben alle soziemlich gleich viel (+-5km/h), außer dem SCR HM, der sticht mit seiner Leistung hervor hat aber keine E-Nummer und ist laut

Wenn du Interesse an einem SCR HM hättest, ich hätt einen zu verkaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal einer, der nichtmal weiß wie sein Auspuff heißt....

Leute es gibt einen SCR SM, HM und RL. Das Chrome steht nur für die Beschichtung.... Den SM gibts nur als Lower also wirds ein HM sein von dem der Typ da plaudert...

Wenn du einen Upper willst, ist der SCR HM Cross sicher der stärkste Auspuff für dein "Setup" ;) Der Yasuni Cross HM wäre auch eine Möglichkeit, Resonanzdrehzahlband ist minimal unter dem vom SCR HM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden größtenteils nur sinnlose Beiträge geschrieben...

Und wenn du mir erzählen willst dass der chromado besser geht wie der SCR HM dann hast keine Ahnung. Selbst am ori Zylinder ist der um einiges stärker...

wer hier keine ahnung hat mein freund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte warum der SCR HM schlechter gehen sollte als ein Chromado :D Irgendwas behaupten ohne Begründung kann jeder...

Ich habe den Auspuff selbst und er geht um einiges besser als ein Chromado. Wie soll der Chromado auch besser sein? Das Resonanzdrehzahlband ist viel tiefer angesetzt :rolleyes:

Wäre nett wenn du aufhören würdest hier Kirmes zu verbreiten, tun schon genug andere hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir bitte warum der SCR HM schlechter gehen sollte als ein Chromado :D Irgendwas behaupten ohne Begründung kann jeder...

Ich habe den Auspuff selbst und er geht um einiges besser als ein Chromado. Wie soll der Chromado auch besser sein? Das Resonanzdrehzahlband ist viel tiefer angesetzt :rolleyes:

Wäre nett wenn du aufhören würdest hier Kirmes zu verbreiten, tun schon genug andere hier...

selbst gefahren mr italkit ? und nur so nur weil gp24 oder wer auch immer ein paar buchstaben mit zahlen hinschreibt muss das nicht stimmen , ein weiteres beispiel das gp24 einfach nur von china abschreibt

bearbeitet von facepalmhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...