Recommended Posts

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe auch erst seit kurzem meine Derbi drd xtreme sm.

habe jetz knappe 300km aufm Tacho und das fahrem mit vmax 47 km/h ist einfach zu langsam.

Also hab ich sie entdrosselt ( Krümmerdrossel (Trichter) ca 3/4 abgschnitten und luffi Drossel raus).

Natürlich Hauptdüse gewechselt .... wegen der Luftfilterdrossel dachte ich an 95 was mir ziemlich groß scheint. doch die ZK ist leicht weiss o.O ... soll ich noch eine grössere nehmen oder passt da was nicht ? .... Falschluft zieht sie keine !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...