Jump to content

Recommended Posts

Hab eine Generic Trigger X 70ccm und den DELLORTO PHBG 21 BS Vergaser gekauft!


Eingebaut und angeschlossen...nun Mein Problem, das Moped springt nicht an und säuft ab! Zündfunke ist da!



1. Hab einen selbstgebauten Ansaugstutzen(ist dicht) ABER ich weiß nicht ob man die 2 Gummi Zähne an der Seite braucht die beim Original Ansaugstutzen dran waren, welche in den Membranblock gegriffen haben? Wenn ihr wisst was ich meine? Das hier ist nur eine Alugrundplatte mit einem Rohr abgedichtet und am Vergaser angeschlossen.(Fotos siehe Anhang), Die Aluplatte ist am Membranblock auch dicht!(Auf dem Foto war am ASS noch ein zu kleines loch..ist jetzt ein 25er Loch!



2. Der Unterdruckanschluss! Habe diesen mit einem Plastikschlauch und einer Schraube oben drauf zugemacht da ich keinen Unterdruck am ASS oder Tank habe! Ergibt sich dadurch evtl ein Problem?? Muss dieser offen sein??



3. Der Choke...hatte diesen beim Starversuch nicht angeschlossen da man wennman die Choke Abdeckung herunterschraubt nur eine Hauptdüsen Ähnliche schraube sieht und ich nicht weiß wie man das Seil da einhängen soll?? Muss ich diese Herausbekommen?? Wenn ja und wie??



4. Das Gasseil? Sollte normal passen denke ich...Kürzen muss ichs ja nicht oder?



Beim BS Vergaser ist Die Einstellrichtung der Schrauben genau anders rum oder??



Bitte um Hiiilfe ;)

post-19780-0-69792700-1365958194_thumb.j

post-19780-0-82174700-1365958210_thumb.j

post-19780-0-41251900-1365958234_thumb.j

post-19780-0-41203200-1365958261_thumb.j

post-19780-0-94722400-1365958280_thumb.j

post-19780-0-35007200-1365958298_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Der Unterdruckanschluss! Habe diesen mit einem Plastikschlauch und einer Schraube oben drauf zugemacht da ich keinen Unterdruck am ASS oder Tank habe! Ergibt sich dadurch evtl ein Problem?? Muss dieser offen sein??

Den Unterdruckanschluss solltest du ordentlich verschließen, weil der Motor da sonst Falschluft zieht! ^^

3. Der Choke...hatte diesen beim Starversuch nicht angeschlossen da man wennman die Choke Abdeckung herunterschraubt nur eine Hauptdüsen Ähnliche schraube sieht und ich nicht weiß wie man das Seil da einhängen soll?? Muss ich diese Herausbekommen?? Wenn ja und wie??

Greif da mal mit ner Pinzette oder einer spitzen Zange rein und versuch dieses "Etwas" vorsichtig herauszuziehen!

4. Das Gasseil? Sollte normal passen denke ich...Kürzen muss ichs ja nicht oder?

Ob das Gasseil passt oder nicht musst du wissen! ;) Wenn der Gasschieber im Vergaser nicht auf der Leerlaufschraube anliegt sondern irgendwo drüber hängt, dann ist's zu kurz. Wenn du mit den Einstell-Schrauben für's Gasseil am Vergaser und am Gasgriff das Seil nicht gespannt bekommst und du Leerweg am Gasgriff hast (= du ziehst und das Seil zieht nicht gleich den Schieber hoch), dann ist's zu lang.

Beim BS Vergaser ist Die Einstellrichtung der Schrauben genau anders rum oder??

Die große Schraube, die man mit der Hand betätigen kann, ist für die Leerlaufdrehzahl. Die kleinere, die relativ zu der großen Schraube näher am Luftfilter ist, ist für das Leerlaufgemisch (raus --> magerer, rein --> fetter).

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...