Jump to content

Moped unfall zahlt die Versicherung?


Recommended Posts

Hallo , seit mir nicht böse ( mein erster post )

Habe eine Frage Heute war ich auf dem Weg zur Schule als ich bemerkte das ein entgegen kommendes Auto auf meiner Spur fuhr und nicht mehr auf seiner wechselte ( warscheinlich war er alkoholisiert ) aus reflex riss ich meinen Lenker nach Rechts in ein Acker doch da war eine Eisenstange jetzt ist Kühler , Lenker , Verkleidung , Krümmer und Zylinder am Arsch.

Die frage ist jetzt zahlt mir die Versicherung den Schaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du doch wissen wie gut du Versichert bist ? Hast du deine Versicherung denn noch nicht angerufen ? Was hat die Polizei gesagt ?

Doch ein Versicherungs Typ kommt deis Woche noch und sieht sichs an. Polizei hat nichts gesagt machte Anzeige gegen unbekannt. Habe Fotos gemacht vom Unfall aber normalerweise muss Versicherung ja den Schaden zahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten die Zahlen, dafür ist ja eine Versicherung da aber die testen auch (glaube ich) wie viel dein Moped fährt wenn es schneller als erlaub fährt ist es auch nicht mehr versichert und daher übernimmt die Versicherung den Schaden auch nicht. sollte dein Moped gedrosselt sein oder hat ein DZB also so das die es nicht mit bekommen dann zahlen die dir den schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...