Jump to content

Elektronik Aprilia Rs 50


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab ein problem bei meiner aprilia rs 50 bj 99.

das licht (vorne + hinten) funktioniert, aber blinker, hupe, bremslicht und e starter gehen nicht.

anspringen tut's aber ohne probleme (anschieben).

hab die sicherung schon gewechselt, ohne erfolg.

batterie ist ziemlich sicher leer, stand auch schon etwa 1 jahr.

was kann's da haben? liegt das primär an der batterie, oder könnte ein bauteil fehlerhaft sein?

danke im voraus für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, eine neue batterie ist schon drinnen. ganz frisch.

einzig die blinker gehen eben noch ned, da werd ich mir mal die kabel ansehen bzw. relais.

edit: was könnte das denn sein, bzw. wie soll ich vorgehen?

bearbeitet von Whit3_tig3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, eine neue batterie ist schon drinnen. ganz frisch.

einzig die blinker gehen eben noch ned, da werd ich mir mal die kabel ansehen bzw. relais.

edit: was könnte das denn sein, bzw. wie soll ich vorgehen?

Ich denke das ist das Relais vllt mal messen ob überhaupt Strom beim Blinker ankommt wenn du blickst :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, imo sieht es sehr nach relais aus. hab leider nur noch 3 polige heir, das 2 polige, welches jetzt verbaut ist, ist anscheinend schrott. und mit dem anschluss des 3 poligen hab ich mir gleich eine sicherung zerstört. ich werd mir mal ein 2 poliges besorgen müssen, außer jemand hat ahnung, wie ich das 3polige anschließen muss. bezeichnungen sind l1, l2 und c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, imo sieht es sehr nach relais aus. hab leider nur noch 3 polige heir, das 2 polige, welches jetzt verbaut ist, ist anscheinend schrott. und mit dem anschluss des 3 poligen hab ich mir gleich eine sicherung zerstört. ich werd mir mal ein 2 poliges besorgen müssen, außer jemand hat ahnung, wie ich das 3polige anschließen muss. bezeichnungen sind l1, l2 und c

Hast Led Blinker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...