Jump to content

Alltags Setup? Bitte um Tipps


Recommended Posts

Hey

Nach langem Überlegen habe Ich mich dazu entschlossen meine Derbi von 2006 mit umzubauen.

Meine Fragen:

Welcher Zyli: Airsal 70-80 Sport ,?

Brauche ich einen anderen Vergaser?

Ich möchte auf Ori Kw und Auspuff fahren geht das? (Auspuff komplett leer und ohne Blindrohr)

Was brauche Ich sonnst noch?

Mir geht es hauptsächlich um den Biss und Sportauspuff kann Ich nicht verbauen, da ei meiner Arbeit immer ein Polizeiwagen vorbeifährt, der meinen Chef dann anredet wegen dem Auspuff( Ja hatte ich wirklich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja den Italkit 74 vorschlagen.

Denn wenn sie mal näher ranschauen erkennt man den Airsal schon deutlich, auch wenn du die Ausrede:

ist ein 50cc Nachbau benützt werden die nicht locker lassen.

Ich würde mir den Italkit 74 Sport mit einen 21 oder 19 Vergaser holen. Passenden ASS und wenn das Budget es noch zulässt vl noch einen neuen MMB.

13:53 oder 12:53 als Übersetzung und du hast ein kamotes Alltagssetup :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich würd dir am besten den Airsal 80 Sport empfehlen !
Hat genug drehmoment unten rauß und wennst später mal was stärkeres haben willst..hängst nen 1 ring kolben rein und lässt ihn porten ;)
Desweiteren kaufst noch anderen Membran, größeren Ansaugstutzen und einen 21er Dellorto..denn fährst dann auf den original Luftfilter und gut.
Übersetzung wäre 13:53 am sinnvollsten...
Dazu noch nen komplet leeren ori Auspuff und nen Drehzahlbegrenzen vom User Paul_ (kann ich nur weiter empfehlen)..
..dann kommst durch jede Polizeikontrolle, außer wennst dir zu schnell blitzen xD

greetz s'keks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mir sagen, dass ein Airsal 80 Sport gleich aussieht wie ein Italkit oder Original-Zylinder? Das sieht jeder blinde Trottel, dass der Zylinder nicht original ist. :dummes-posting:

Den Beamten ist es scheiß egal wie der zylinder aussieht....solange dass moped langsam genug geht !

Freund von mir war mit 80 barikit racing vorfahren mit ori pott halt!

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...