xApriLia_FreaKx Geschrieben April 25, 2013 Melden Geschrieben April 25, 2013 Hey,meine Wunschgeschwindigkeit wäre auf meiner Aprilia SX50 zwischen 80 - 90 km/h (oder mehr ). Trotzdem sollte ich eine gute Beschleunigung haben,aber keine zu hohen Drehzahlen. Ich wohne zwar in einem Dorf,aber muss fast jeden Tag in die Schule ... die is in einer Stadt ^^. Das heißt ich brauch einen eher leiseren Sportauspuff. Hab gelesen,dass der Enox zwar leise ist aber der keine gute Leistung hat. Er kann schon eine Spur lauter sein,mir ist heute aufgefallen dass eh jeder sein Moped aufgemacht hat . Aber nicht zu laut,also nie im Leben ein SCR oder sowas. Eher unauffällig,aber doch mit guter Leistung. Soll ich auch noch was an der Übersetzung ändern ? Bis jetzt ist alles original.Hoffe ihr könnt mir helfen,Danke Zitieren
Game-over Geschrieben April 25, 2013 Melden Geschrieben April 25, 2013 Nö, ein ENOX ist einer der besten Auspüffe für Ori-Hefen auf D50B0. Zitieren
JohannesRYZ Geschrieben April 25, 2013 Melden Geschrieben April 25, 2013 dass der Enox zwar leise ist aber der keine gute Leistung hat.Er ist schon schwächer aber, im Vergleich zu nem TK, radical racing und anderen Hebo Nachahmungen um so ca 2km/h langsamer. Zitieren
xApriLia_FreaKx Geschrieben April 25, 2013 Autor Melden Geschrieben April 25, 2013 Er ist schon schwächer aber, im Vergleich zu nem TK, radical racing und anderen Hebo Nachahmungen um so ca 2km/h langsamer.und was is dann der topspeed ? Zitieren
rainer_96 Geschrieben April 25, 2013 Melden Geschrieben April 25, 2013 Er ist schon schwächer aber, im Vergleich zu nem TK, radical racing und anderen Hebo Nachahmungen um so ca 2km/h langsamer.liegt aber eh meistens am wetter, oder abstimm talent, aber alleine schonmal das er nd rostet macht ihm zum bestan auspuff Zitieren
xApriLia_FreaKx Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Geschrieben May 9, 2013 liegt aber eh meistens am wetter, oder abstimm talent, aber alleine schonmal das er nd rostet macht ihm zum bestan auspuff muss ich die Übersetzung ändern um auf meine 85 kmh zu kommen ? Zitieren
GileraTuner96 Geschrieben May 9, 2013 Melden Geschrieben May 9, 2013 Ich würde dir den Gianelli empfehlen Bin den eine Zeit lang gefahren und der geht ziemlich gut Mit einem 13er Ritzel 80-85km/h Zitieren
rainer_96 Geschrieben May 10, 2013 Melden Geschrieben May 10, 2013 muss ich die Übersetzung ändern um auf meine 85 kmh zu kommen ?jap auf 12 13 oder 14:53 , daumen mal pi sind so 5 km/h pro Zahn Zitieren
xApriLia_FreaKx Geschrieben May 16, 2013 Autor Melden Geschrieben May 16, 2013 jap auf 12 13 oder 14:53 , daumen mal pi sind so 5 km/h pro Zahn werds wahrscheinlich mit ner 13er ÜS machen Zitieren
michi177 Geschrieben May 20, 2013 Melden Geschrieben May 20, 2013 Willst du echte oder laut tacho 85 fahren?Denn mit einem 13 ritzel fährst du laut tacho deutlich schneller und ein enox geht nicht so schlecht wie alle sagen, er ist leise und rostet nicht -> guter auspuff Zitieren
Nico Rajcanji Geschrieben May 23, 2013 Melden Geschrieben May 23, 2013 mal kurz ne frage, will jetzt keinen extra threat aufmachen deswegen, aberich werde mir jetzt demnächst eine derbi senda x-race bj.06 holen und laut verkäufer geht die65...was muss ich machen um echte 80-85 packen? Zitieren
Patrick1993 Geschrieben May 23, 2013 Melden Geschrieben May 23, 2013 Entweder du kaufst dir nen Gianelli, der geht verdammt gut.. und übersetzung mit 14:53..oder du kaufst dir gleich ein gscheites setup rein^^Gianellia ist verdammt leise, und geht sau gut.^^lg* Zitieren
Nico Rajcanji Geschrieben May 23, 2013 Melden Geschrieben May 23, 2013 ist 14:53 nicht vieeeel zu lang und der dreht nichtmehr im letzten gang aus?war bei meiner cpi zumindest so Zitieren
Recommended Posts