Jump to content

Recommended Posts

Hy Leute ich wollte euch mal meine Cagiva Mito vorstellen. 

 

Es ist eine Cagiva Mito Evolution Sevenspeed ( 7 Gang Getriebe) 

 

8000 km 

Baujahr 1997

Italienische Version ^^

 

Sie ist nicht mehr original ( etwas getunt ^^ ;) ) aber Tuning muss sein :)

 

Ich habe jetzt noch die Beifahrerfußrasten entfernt und ein neues Pirelli Dekor rauf gemacht. 

Led Blinker folgen noch..... 

 

 

e5377aa5.m.jpg

post-19411-0-38111700-1366912480_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

 

Also zum tuning : 

 

35mm Mikuni Flachschieber Vergaser  ( Perfekt abgestimmt) 

Fischergeiz  V3.1 Krümmer mit Original ESD zwecks Pickerl 

V Force Membranblock mit Carbonmembranen  ( habe ich bearbeiten lassen) 

Überströmer wurden Poliert 

Sportluftfilter 

1 Ring Kolben handgeschmiedet von Wössner 

Fein-gewuchtete Kurbelwelle 

Ansaugstutzen wurde ebenfalls bearbeitet ( Aufgeschliffen) 

 

Ja das ist jez mal das was mir so einfällt auf die schnelle .....  es wurde sehr viel Geld und arbeit in die Mito gesteckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit langem mit dem gedanken mir eine 125er 2 Takt zu kaufen neben der Ninja :)


Ein Video wäre mal schön!

Wie geht sie so? ^^

Woher kommst, eventuell mal ne Runde fahren?

7 Gang getriebe ist sicher geil zum Fahren!

Setup gefällt mir.

Optisch, würd ich noch ein paar Pickerl drauf wo halt Mito oda sowas drauf steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Video habe ich noch keines gemacht ..... Kommt noch .... Momentan ist sie noch zerlegt ....

Ich muss sagen sie geht echt sehr fein :)

Tja die Lackierung bzw. die Felgen gefallen nicht jedem, ich persönlich finde sie sehr schön ....:)

Nach Cagiva Stickern muss ich mich noch umsehen, würde bestimmt toll aussehen :)

Ich suche noch immer Led Blinker nur welche ? Ich will am liebsten sehr sehr sehr Kleine Blinker die nicht all zu teuer sind, habt ihr empfehlungen ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...