Jump to content

11:62 und sporti?


Recommended Posts

Direkt gesehen nein . Aber ... du überdrehst fast automatisch deinen Motor das mögen die Kw Lager und Zylinder garnicht also wirds dir auf dauer alles kapput machen . Ich fahr jetzt 1 Woche 11:52 (nur voübergehend als ersatz ,weil cih noch eins rumliegen hatte ) und man hört die Lager schon pfeifen (18.000km runter jetzt ) . Also ich würds an deiner stelle nicht tuhen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Kettensatz kaufen mit den Ritzeln und Kette Ritzel und Kettenrad draufbauen und die Felge wieder rein bis ganz vorne quasi schiegen udn die Kette dranhalten dann siehst du wie lang die sein muss damit die gut passt dann einfach am richtigen Glied den Bolzen oben mit einem Winkelschleifer abschleifen und mit nem Nagel oder sowas den Bolzen raushauen .Kette drauf mit Kettenschloß zumachen ,spannen und Vollgaß :D . Nicht wundern die wird irgendwann wieder was länger und man muss nachspannen . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 27.4.2013 um 13:57 schrieb Seichti:

bin vor kurzem beim altagsmoped noch mit gbox und 11:53 gefahren ... das ist reinste qual für die lagern und kolben^^ wennst schon mehr leistung haben willst baust da a setup auf fertig^^

11:53 is die ori üs du redest kompletten blödsinn und mit sportpott geht 11:62 sehr wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...