Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Community

Ich hab bei meiner Derbi Xtreme(2012) , nach dem entfernen der Krümmerdrossel die HD gewechselt auf eine 86er, und mir dann einen Sportluftfilter gekauft, den eingebaut, und seit her hab ich das problem das mein Motor bereits nach 2-4 KM extrem heiß läuft, und zwar wirklich extrem heiß! Ich hab auch schon ne größere HD(92) eingebaut und hatte das gleiche problem, kann mir einer sagen wieso der Motor so extrem heiß läuft.?

Mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich merks,dass sobald ich kurz stehe(ampel oder so) der auspuff so extrem hitze abstrahlt das obwohl ich ne jean anhabe es nicht aushalte, nach ca 2km fahren ist der motor&auspuff so heiß, dass wenn du danebn stehst es merkst wie bei nem lagerfeuer. Auserdem leuchtet die anzeige am tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wieso aber i.wie scheints dem Motor nicht zu schaden, hab weder am Kolben noch an der Zylinderwand abriebspuren und fahr so schon seit kanpp 700km...

Drum verwunderts mich noch mehr weil ein hitzereiber ja relativ schnell kommt und nicht nach 750km oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon der Ori Auspuff wird durch den Kat sehr Heiß deswegen ist meiner rausgeflogen ;)

Normal sollte schon alles Warm sein also wie gesagt so leicht verbrennen sollte man sich am Zyli schon Kühler net so und Auspuff sollte man sich auch Verbrennen.

Kauf dir ne Temp anzeige vl hängt dein Termostat auch ;)

Airsal 80er

Ori Pot oder SCR Handmade 50/70

17,5er Dellorto

14:53

Geht verdammt gut mit Ori Pot 95 und mit SCR 110 laut Digi Tacho meiner DRD Racing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ob die wasserpumpe funkt ;) schraub den kühlwasserbehälter auf starte an und schau ob es bissi blüubber / wellen erkennbar sind wenn ja sollte alles mit der kühlung passt ;)

bearbeitet von iYamsn_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...