Xenon523 Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 Hallo liebe CommunityIch hab bei meiner Derbi Xtreme(2012) , nach dem entfernen der Krümmerdrossel die HD gewechselt auf eine 86er, und mir dann einen Sportluftfilter gekauft, den eingebaut, und seit her hab ich das problem das mein Motor bereits nach 2-4 KM extrem heiß läuft, und zwar wirklich extrem heiß! Ich hab auch schon ne größere HD(92) eingebaut und hatte das gleiche problem, kann mir einer sagen wieso der Motor so extrem heiß läuft.?Mfg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 welche zk hast du drin? die originale?düse würd ich sogar eine 95-100er nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2013 ZK ist die Originale drinnen,Ok danke, werds mal mit einer größeren versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 wird zu mager sein , schau mal des ZK-Bild an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist 1234 Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 mach ne größere hd rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 würd da min ne 95er reintun eher 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 1, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2013 Ok danke werd mir morgen mal ne größere HD holen und mal schaun ob es dann besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben May 1, 2013 Melden Share Geschrieben May 1, 2013 Bestell einfach ein Düsenset bei GP24 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 3, 2013 Melden Share Geschrieben May 3, 2013 Ok danke werd mir morgen mal ne größere HD holen und mal schaun ob es dann besser ist um den vergaser richtig gescheit einzustellen ist ein Düsenset das wichtigste also hol die ein die 15e werden doch nicht so weh tun oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 8, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2013 Hab jetzt mehrere düsen probiert, und momentan ne 115er drin und es besteht das gleiche problem weiterhin.. -.-Hat jemand sonst noch ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 8, 2013 Melden Share Geschrieben May 8, 2013 Ich glaub das du ne BR8 ZK drinnen hast probiers mal mit BR9 und BR10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben May 8, 2013 Melden Share Geschrieben May 8, 2013 (bearbeitet) Probier ma BR9 Kerzene 10er wird nicht nötig sein bearbeitet May 8, 2013 von Simpson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 8, 2013 Melden Share Geschrieben May 8, 2013 ja denk ich auch meine springt mit der 10er nicht mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2013 Ich hab jetzt ne 9er drin und das problem besteht weiterhin, es wurde zwar besser aber immer noch nicht optimal, hat nch jemand ne idee auser vll. Ne 10er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 17, 2013 Melden Share Geschrieben May 17, 2013 Beschreib uns doch mal was du unter "Extrem Heiß" verstehst?Warum glaubst du, dass der Motor heiß läuft?Leuchtet was am Tacho auf?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2013 Also ich merks,dass sobald ich kurz stehe(ampel oder so) der auspuff so extrem hitze abstrahlt das obwohl ich ne jean anhabe es nicht aushalte, nach ca 2km fahren ist der motor&auspuff so heiß, dass wenn du danebn stehst es merkst wie bei nem lagerfeuer. Auserdem leuchtet die anzeige am tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 19, 2013 Melden Share Geschrieben May 19, 2013 Kühlwasser drin ? Ölpumpe läuft richtig? Kaputte Kw kann auch für übermäßig für Wärme Zeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2013 Ich weiß zwar nicht wieso aber i.wie scheints dem Motor nicht zu schaden, hab weder am Kolben noch an der Zylinderwand abriebspuren und fahr so schon seit kanpp 700km...Drum verwunderts mich noch mehr weil ein hitzereiber ja relativ schnell kommt und nicht nach 750km oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene_DRD Geschrieben May 21, 2013 Melden Share Geschrieben May 21, 2013 Vl. kommts dir auch nur heiß vor?Ich würde dir zu ner Temperaturanzeige raten sehr praktisch vorallem im Sommer Z.b mein 80er Airsal hält jetzt schon 5000km ohne irgendwelchen reibspuren Temp im Sommer 60-70 Grad und im Winter 40-50 GRad. Natürlich ohne Termostat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben May 21, 2013 Melden Share Geschrieben May 21, 2013 Welches setup hast du eig.?Was wird alles heiß? nur der motor ?! oder Kühler auch? auspuff wird allgemein heiß^^lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene_DRD Geschrieben May 21, 2013 Melden Share Geschrieben May 21, 2013 Ja schon der Ori Auspuff wird durch den Kat sehr Heiß deswegen ist meiner rausgeflogen Normal sollte schon alles Warm sein also wie gesagt so leicht verbrennen sollte man sich am Zyli schon Kühler net so und Auspuff sollte man sich auch Verbrennen.Kauf dir ne Temp anzeige vl hängt dein Termostat auch Airsal 80er Ori Pot oder SCR Handmade 50/7017,5er Dellorto 14:53Geht verdammt gut mit Ori Pot 95 und mit SCR 110 laut Digi Tacho meiner DRD Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben May 21, 2013 Melden Share Geschrieben May 21, 2013 (bearbeitet) schau mal ob die wasserpumpe funkt schraub den kühlwasserbehälter auf starte an und schau ob es bissi blüubber / wellen erkennbar sind wenn ja sollte alles mit der kühlung passt bearbeitet May 21, 2013 von iYamsn_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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