Jump to content

Kaufe motocross


Recommended Posts

Ääähhmm also was ich glaube was dir diese Netten 2stroke-User mitteilen wollen ist dass du den Preis glaub ich etwas höher setzten musst weil du sonst nur "Gschwüre" bekommst :D hoffe ich konnte dir helfen :)

bearbeitet von Killer-Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem wollen wir wissen, ob er sich eine vollcros oder eine halbcross kaufen will!

eine halbcross bekommt man um den preis, aber da hat man halt auch nur halb so viel davon wie bei einer vollkross!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem wollen wir wissen, ob er sich eine vollcros oder eine halbcross kaufen will!

eine halbcross bekommt man um den preis, aber da hat man halt auch nur halb so viel davon wie bei einer vollkross!

ich hab gefunden in passau honda cr 125 baujahre 1996 und ein suzuki rm125 baujahre 2001 auch 900euro ich muss gehe am montag oder dienstag ich brauche glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhmm also was ich glaube was dir diese Netten 2stroke-User mitteilen wollen ist dass du den Preis glaub ich etwas höher setzten musst weil du sonst nur "Gschwüre" bekommst :D hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich hab gefunde viele bei 900euro aber ist älter 1985 .... und kuhpung ist kapput oder hat kein zylinder .. ich muss schaue am montag oder dienstag zwei motocross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn deine schrauberkünste genau so begrenzt sind wie dein deutsch, dann glaub ich nciht dass eine alte mx, bei der wsl. einiges gemacht werden muss, für dich das richtige ist.

woher kommst du btw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhhhmm tut mir ja echt leid aber was willst du mir jetzt damit sagen?? Aber wenn du eine Motocross ohne Zylinder oder Kupplung kaufst bezweifle ich das du damit Spaß haben kannst ohne dran rum zu schrauben :D

bearbeitet von Killer-Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gefunde viele bei 900euro aber ist älter 1985 .... und kuhpung ist kapput oder hat kein zylinder .. ich muss schaue am montag oder dienstag zwei motocross

Irgendwie hab ich das Gefühl du willst dann damit den 125cc Schein machen ..

So als Nebeninfo: Mit dein zwei: NEIN.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...