Jump to content

Recommended Posts

HI LEUTE!

MOPED: APRILIA RX RACING 50

Baujahr: 2011

Kilometer: 16022

"TUNNING": Entdrosselt,12:58

-----------------------------------------------

Ich habe eine Frage bezüglich Moped Tunning! Ich bin ein neuling und habe das Moped jetzt 3 Wochen und wollte wissen:

--Welche Übersetzung ist Perfekt für Biss aber auch geschwindigkeit??

--Sportauspuff JA/NEIN??

(Sportauspuff: Kann ich nur den Krümmer von dem Sportauspuff nehmen und den Entschalldämpfer oben lassen? Würde der Sound nicht so laut sein? Würden die Schrauben beim Entschaldämpfer Passen?)

--Drehzalbregenzer JA/NEIN??

(Drehzahlbregenzer: Welchen würdet ihr mir empfehlen?? WENIG PLATZ!!)

--BLINDROHR?

(Was bringt es? Oda bringt es eh nichts wenn ich das Blindrohr mit "Beilagscheibe" zu schweisse? Oda was weiß ich!!)

DANKE IM VORRAUS!!

bearbeitet von K A S I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere

-Übersetzung bei Entdrosselt 11/12:53

-Ja geht, immer noch sehr laut da der Sound vom Krümmer kommt. Passende Anlagen für Ori ESD: Hebo/tk/RR, SCR, Gianelli etc.

-DZB= hohe Chance aufs Durchkommen, wenn bemerkt höhere Strafe. Platz schreibt hier keiner, Kiwis lesen mit.

-Blinrohr eher für Biss, bringt verschlossen Meheistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Sportauspuff hast sicher mehr Spaß beim fahren als mit dem ori



Kannst eigentlich alle Sportler nehmen (SCR: ist zwar ziemlich laut, geht aber extrem gut/Gianelli/Hebo/Malossi Replica...)



DZB würde ich nicht empfehlen/ Ich bin der Meinung,dass Polizisten schon so gut ausgebildet sind, dass sie genau wissen wo sie hinschauen müssen um es zu entdecken, weil sie alle Verstecke kennen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell fährt dein Moped denn derzeit? Ich hab's komplett original, nur entdrosselt, mit 12:62 auf gut 75km/h gebracht, mit ordentlicher Beschleunigung. Mir hat's gereicht. ;)

Wenn du mehr möchtest, könntest du dir in erster Linie mal nen größeren Zylinder holen (z.B. Airsal 80 Sport), den kannst du auch mit'm Ori-Auspuff fahren. Dazu halt ne kürzere Übersetzung und die Kiste geht schneller... Oder die ÜS gleich lassen und viel mehr Biss haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...