Jump to content

Probleme mit Stage6 28 PWK!


Recommended Posts

Hallo Leute und zwar habe ich 1 Frage und 1 Problem!

Bei meinen s6 Vergaser bleibt der Schieber hängen wenn der Nadelclip ned in der Unteren Nut is, jedoch bleibt der Schieber nur um das höher hängen was der Nadelclip auch höher gesetzt wurde
das komische daran ist wenn ich die Feder weck gebe rutschter er egal auf welcher Clippostiton bis nach unten, also er Bleibt nicht hängen.
Wenn aber die Feder drinnen ist und er hängen Bleibt kann ich ihn ganz Leicht mit den Fingern bis ganz unten ziehen und Bleibt dann auch unten.
Und meine Frage is, ob der Gemischschrauben weit genug in den Kanal ragt oder ob er weiter hinein stehen sollte? (ist ganz hinein gedreht)
mfg
bearbeitet von Derbi-Rockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...