Jump to content

17:44 übersetzung! beschleunigung ?


Recommended Posts

hallo leute :)

ich weis nicht ob die übersetzung schon jemand von euch ausprobiert hat :=)
falls doch kommentiert bitte die beschleunigung .

an alle andere die sich bissl auskennen .was denk ihr wie ist den die beschleunigung bei der übersetzung ? mit nem 80ccm setup ? ohne innenrotor und ungeportet :)

vergleichbar mit einem gedrosseltem moped ? oder doch bissl besser ? wie ein entdrosseltes ?

mir ist es nähmlich wichtig nicht so agressiv (bei hohen drehzalen) zu fahren :) aber trotzdem bissl geschwindigkeit drauf zu haben ... alles kein problem nur die beschleunigung macht mir sorgen ^^ :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da noch von Beschleunigung reden? :crazy-smilie:

Nein, mal ernsthaft.

Probier's am besten schrittweise aus. Hol dir ein größeres Ritzel für vorne, das ist leicht zu wechseln und kostet auch nicht viel. Wenn's passt, dann bleib dabei. Wenn du denkst, du könntest auf noch ein Eck Beschleunigung verzichten, dann hol dir nachher noch ein kleineres Kettenrad für hinten. ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17:44 wäre normal nicht mehr fahrbar!

Bei kleineren Steigungen wirst du beim Anfahren schon viel mit der kupplung spielen müssen. Außerdem wikt die Übersetzung dann oben raus auch noch als Drossel, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass du nicht mal an die Geschwindigkeit wie z.B. mit 13:53 ran kommst. Das Möp fährt ja nur so schnell wies bei der richtigen Drehzahl maximal drücken kann. Wenn du also zu lang übersetzt kanns sein, dass die optimale Drehzahl zwischen 2 Gängen liegt --> Nicht gut

mfG evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...