VnD Geschrieben May 8, 2013 Geschrieben May 8, 2013 HalloMeine Rieju RS2 Specs:Minarelli AM6Dellorto PHBN 17.5 (HD: 115)Malossi LuftfilterHebo AuspuffAlso vorher hatte ich einen dellorto phbn 12 vergaser gehabt mit einer 90er hauptdüse. natürlich war dadurch das gemisch zu fett. aber ich musste eben vorübergehend damit fahren weil der vorbesitzer dieses vergaser eingebaut hat. mit der einstellung hab ich im 6. gang bei 9500 u/min ungefähr 80km/h geschafft.mit dem neuen Vergaser schaffe ich bei gleicher umdrehungszahl im 6. gang jedoch 10km/h weniger.mit einer größeren hauptdüse habe ich das aber nicht behoben oder?
Silver Shadow Geschrieben May 11, 2013 Geschrieben May 11, 2013 Für dein Setup ist eine 115er Düse am 17.5er viel zu fett. Sollte eigentlich im Bereich 95-105 passen. Wie schaut dein Kerzenbild aus?
VnD Geschrieben May 13, 2013 Autor Geschrieben May 13, 2013 du hast recht. ist aufjednfall zu fett abgestimmt gewesen. ich habe jetzt eine 102er düse drin. trotzdem versteh ich nicht wieso ich mit dem neuen vergaser,der größer ist, langsamer bin.
Silver Shadow Geschrieben May 13, 2013 Geschrieben May 13, 2013 Dass du bei gleicher Umdrehungszahl langsamer bist, ist rein physikalisch nicht möglich Ich schätze mal, dass der Vergaser einfach besser abgestimmt werden muss. Sonst gibt es keine logische Erklärung dafür.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden