Jump to content

Gestern Nacht von den Bullen angehalten worden !


Recommended Posts

hey hab seit ca 1 Monat ne Beta rr track 50 wollt nach einem fest im dorf noch mal zum kumpel...un ja hingefahrn moped abgestellt helm abgezogen usw. auf einma stand 10 meter hinter mir ne bullen kache... NA TOLL! abhaun wird nix mehr (sackgasse) un bis ich wieder auf mein moped gestiegen wär ständen sie eh schon vor mir...so moped läuft so ca 85 kmh un hab nur mofa lappen. Am ende kams dann dazu das die des moped mitgenommen haben und aufn prüfstand gefahren haben. Bekomme aber erst in ca 1 woche bescheid gesagt wies weiter geht usw.
der Bulle meinte da es das erst mal wäre wird nicht viel passieren vielleicht so 15-20 sozialstunden
Jez wollt ich ma fragen wie es bei euch so war also welche strafe ihr bekommen habt ?
Ps. : Zum Glück haben sie nicht gemerkt das ich auf den fest schon 4,5 Bier getrunken hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich nur nen Mofalappen (25km/h) hast, kannst du dich glücklich schätzen wenn es nur Sozialstunden werden

warum glücklich schätzen? Was soll der den bitte schlimmeres bekommen? :D

wurde 1 mal erwischt musste sozialstunden machen dann 2. Mal erwischt genau das selbe :D und meine lief Ca 100 auf rollenprufstand 54 xD

solange es ned öfter vorkommt kriegt der sozialstunden Oder es wird fallen gelasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruhig :D

Ne da kann ich nicht ruhig bleiben! Das geht ned!

Meine Meinung: (Sry für die Ausdrücke)

Solche Leute die unter Alkoholeinfluss Moped, Auto, Mopedauto xD, Motorrad fahren gehören aufgeschlitzt in den Mund geschissen und in den Wald Verscharrt!

Die Leute haben einfach keine Ahnung was Sie damit anrichten können, Sie sagen zwar das Sie fahren können Ok das kann sein aber was ist mit der Reaktionszeit?

Wenn jemand vor denen ne Vollbremsung macht der Besoffene überreißt das nicht und kracht dem voll rein! Dann ist er im Arsch weil er besoffen war sein Moped, Auto etc. ist kaputt und das vom anderen auch d.h. du kannst dann alles blechen.

Also bitte Leute tut mir und alllen anderen einen Gefallen und fahrt nie besoffen Auto, Moped; etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...