Jump to content

Nummerntafel - Privatgrund - Strafe


Recommended Posts

So heute folgendes, ich steh halt 200m von meinen Haus unten bei der Straße und warte halt auf wen. Dann kommt schon a kiwara vorbei (A nachbarin hat an totalen schaden ruft wegen jeden Kleinmist die Polizei, und wenn man mit nem etwas lauteren Auto mal rauf/runter fährt), fragt mich wie is moped runterbefördert hab, greift mein Kühler an (leicht warm) i gsagt geschoben xD, er ich soll ihn nicht verarschen xD.

Dann sagt er halt auf mich wartet ein teurer Zettel v. der Behörde, ein sehr teurer. Ich gleich gekontert das er nix machen kann weil ich auf Privatgrund stehe. (Wiese vom Besten Kumpel -> is Bauer). Er nix gsagt, eingestiegen, gefahren. So gute 20min. Später steh ich noch immer an der selben Stelle, kein Kiwara in Sicht. Jetz kommt der Besuch auf den ich gewartet habe, ich start an, fahr ca 10m auf der Straße und bieg dann zur Wiese ein, zwecks umdrehen. Kommt der aus der Ecke hervor, ich über de Wiese gefahren, passt, vorm Haus abgeschtellt und in Garage geschoben. Meint er so, jetz bist auf der Straße gefahren, jetz kriegst nen Zettel wegen fahren ohne Nummerntafel (Die 80cc, den SCR low , 21ger gaser sportluffi, nicht vorhanden Verkleidung hat er alles nicht bemerkt geschweige den aufgeschrieben). So der Polizist war alleine, 3 Leute könnten bezeugen das ich NUR auf der Wiese gefahren bin , ich auch natürlich. Fotos hab ich natürlich von der Spur geschossen ;)

Falls der Zettel kommt, ich einspruch erhebe und die 3 Leute für mich aussagen, wie siehts dann aus für mich?

Wenn ich zahle, wieviel ca, rein fürs Fahren ohne Nr-Tafel.

Er hat sich meinen Namen aufgeschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, echt wahr? Das ist aber mies :/ Na ich hoffs doch, ansonsten, er war alleine, Aussage gegen Aussage, Spuren am Privatgrund (Wiese) warn sichbar und hab sicherheitshalber ein Foto gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch ma unfall-> schlüsselbeinbruch. mein kumpel fuhr zum glück noch mein moped weg bevor die polizei mim notarzt eintraf. Auch wennst nur dich verletzt und keinen anderen haben die kiwis kein mitleid, sie überprüfen alles, alktest usw..

sowas find echt fürn arsch und "unmenschlich"!

dann darfst da die krankenhauskosten event. auch noch selber zahln und strafe grigst auch noch..

zum glück war das bei mir nicht der fall weil kein moped schon weg war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...