Kanzla Geschrieben May 13, 2013 Melden Share Geschrieben May 13, 2013 hey, ich wollte mal fragen ob es ein langhub setup gibt was gut zum offroad fahren ist sprich eher frühere und gleichmäßig eintreffende reso ... also nicht 8000 rpm und aufeinaml ziehts voll an und untenrum geht nix. ich muss gut aus den kurven kommen und auch mal ohne runterschalten voran kommen. nur die frage gibt es das. mein vorheriges setup war top74 und thrower das ging sehr gut von unten und gleichmäßig nur brauch ich halt bisschen mehr dampf. moped ist eine rieju mrx. hätte schon an einen mx pot und top 85 gedacht mfg ps. sorry wegen groß klein schreibung bin nur am smartphone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzla Geschrieben May 13, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 13, 2013 sorry habs im falschen bereich gepostet bitte in technisches tuning verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben May 14, 2013 Melden Share Geschrieben May 14, 2013 denke du solltest dir mal den brk 88 anschaun is mehr drehmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrxracing Geschrieben May 14, 2013 Melden Share Geschrieben May 14, 2013 wie wärs mit athena 80ccm mit auslasssteuerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben May 14, 2013 Melden Share Geschrieben May 14, 2013 brk88 mit doma 85 auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben May 15, 2013 Melden Share Geschrieben May 15, 2013 habe selbst ein brk 88 und einen tpr 87 und würde dir ganz klar zum tpr raten aber nimm den tpr 87 und nicht den 85er top aus grauguss, der ist mist ev. könntest du dir einen katrace auspuff besorgen, da gibts ein paar scharfe geräte in italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzla Geschrieben May 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2013 (bearbeitet) danke für eure beratung Mir würde der gus gefallen weil 1. der kolben nicht mal die hälfte kostet 2. man den zylinder nachhohnen kannich will keine maximalleistung ich will einfach nur gut aus enge kurven kommen ...wie geht eig. ein gianelli auf zb top 85 und zieht ein doma 85 auf nen top 85 auch erst spät oder ? bearbeitet May 18, 2013 von Kanzla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben May 18, 2013 Melden Share Geschrieben May 18, 2013 der 85 tpr is müll ! holl dir den 87 tpr und fahr ihn mitn doma oda an bida upper ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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