Jump to content

Recommended Posts

Testlauf auf dem Leistungsprüfstand . ;)

- 125cc Husky Auslassgesteuert & Arrow Racingkrümmer


- 74cc Italkit prepa(192°) & TK Chromado

Die Derbi drückte 7,4PS
Bei der Husky stürzte bei 17PS die CPU des P4 ab ^^

Testlauf mit der Husky und FMF Fatty folgt. ;)




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja das stimmt ist ein selbstgebauter ^^

leider geht der prüfstand nur bis ca 17 ps , jetzt meint ein freund ich soll mal zum öamtc fahren (adac (de)) wusste nicht das die nen leistungsprüfstand haben ?!

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil bei 17 ps oder so ein überlastschutz ist und da anscheinend ne achse abgeworfen wird meinte einer da , der chef glaubt die cpu sturzt ab weil beim dia am schluss über 17 ps nur mehr striche waren ... ich kanns dir leider auch nicht sagen ich hab den nicht gebaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die doch einfach gsf Dyno nehmen. Kostenlos und gut.

Kann ich bestätigen ;)

Wenn man alle werte genau wählt/misst kommt man sehr nahe an P4 genauigkeit

Und zum abstimmen reicht es allemale, egal welche werte man nimmt da die Kurve immer gleich sein wird und man direkt Leistungsunterschiede feststellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jungs ich kann da nichts machen ist ja nicht meiner ;) wir sind momentn am überlegn mit ein paar htl professoren gemeinsam einen prüfstand zu bauen als kleines projekt mal schaun ob wir jemanden dazu begeistern können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man darüber machen aber genauer wird es, wenn man sich einen adapter baut und das ganze ans Licht/Pik-up hängtgibt da genug möglichkeiten der abnahme.

Ist aber alles auf der Seite beschrieben

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jz eig alles durchgelesen also das ganze kann ich übern tacho (auch eher ungenau), schall (auch eher ungenau ) und lichtmaschine recht genau machen soweit ich verstehe, werd mich da mal genauer informieren ! danke für die tipp´s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jz eig alles durchgelesen also das ganze kann ich übern tacho (auch eher ungenau), schall (auch eher ungenau ) und lichtmaschine recht genau machen soweit ich verstehe, werd mich da mal genauer informieren ! danke für die tipp´s ;)

Wobei ich sagen muss das Tacho am ungenausten ist.

Schall geht unerwartet gut solange man ein gutes Mikro hat das die lautstärke direkt am Luffi verkraftet.

Dann ist es beinahe so genau wie die abnahme an der Lichtmachine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...