Jump to content

Die doofsten/enttäuschendsten Geburtstagsgeschenke


¢hЯî§

Recommended Posts

Habt ihr schon mal so eine richtige Enttäuschung erlebt beim Auspacken eines Geschenkes? Wenn ja, dann postet einfach mal um was es sich gehandelt hat, wie alt ihr damals wart und wer euch das unliebsame Geschenk gemacht hat.

Vielleicht poste ich dann meine, die kann man nicht toppen ^^

Greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok war zwar mein heuriges Weihnachtsgeschenk aber ich hab eh 4 tage danach geburtstag also is eh egal!^^

Ich hab einen Laptop bekommen ..... :( ich wollte einen schönen großen fahrbaren werkzeugkasten!

ich meinte zu meiner mum eh könn ma den nicht zurück geben ich will/brauch keinen Laptop!

nja jetzt hab ich einen :/ ..... aber so enttäuscht wie über das geschenk war ich noch nie! letztendlich is er paar tage nur rumgelegen bis ihn mir jemand startbereit gemacht hat weils mich ned interessiert hat! xD

kann vl keiner verstehen aber ich hasse allgemein zocken etc deswegen auch kein lapi!^^

verwend ihn aber jetzt nur für bildbearbeitung, internet und filme schauen!

siehe aber eh signatur! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein enttäuschendstes Geschenk:

Ist schon sehr sehr lange her.. Ich war 2 Jahre alt. Hab mich natürlich voller Vorfreude auf mein Weihnachtsgeschenk gestürzt und es sofort ausgepackt.. Es war ein rotes Teletubby. Voller Enttäuschung hab ich zu weinen begonnen und es mit voller Kraft über den Weihnachtsbaum geschleudert..

Was ich mir eigentlich gewünscht habe: ein gelbes Teletubby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First World Problems, enttäuschendste Geschenke :lol:

Sry aber Geschenk ist Geschenk, auch wenns ein Taschentuch ist sollte man sich darüber freuen da der Mensch wenigstens an deinen Geburtstag gedacht hat und vorbei gekommen ist. Nicht wie heutzutage mit einen einfachen "Facebook-Pinnwandeintrag" ...

Wie wikipedia schon sagt:

Ein Geschenk (von (ein)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums, zum Beispiel einer Sache oder einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschenk

Eine freiwillige Übertragung, also sollte man sich nichts erwarten, find ich bisschen unverschämt.

Aber ich will ich nicht weiter nerven war nur meine Meinung dazu :)

Mfg

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habt ihr schon mal so eine richtige Enttäuschung erlebt beim Auspacken eines Geschenkes? Wenn ja, dann postet einfach mal um was es sich gehandelt hat, wie alt ihr damals wart und wer euch das unliebsame Geschenk gemacht hat.

Vielleicht poste ich dann meine, die kann man nicht toppen ^^

Greetz chris

Will es wissen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...