Xenon523 Geschrieben May 28, 2013 Melden Share Geschrieben May 28, 2013 hallo Communitiy, und zwar wollte ich fragen ob es normal ist, dass sich unter meiner Ölpumpem abdeckung Wasser befindet, bzw wenn es nicht normal ist, woher es kommen könnte, ich vermutte da es wasser ist da es weder nach Benzin noch Öl riecht und auch nach nix schmeckt ^^und 2. habe ich das problem das aus dem "überlauf" meiner Schwimmer kammer benzin läuft(so in etwa 1-2 Tropfen in der Minute) , woran könnte das liegen, eventuell ist mein schwimmer kaput, kann das sein? mfg Xenon 523 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Presidente Geschrieben May 28, 2013 Melden Share Geschrieben May 28, 2013 (bearbeitet) Schwimmerkammerdichtung mal wechseln...Zum wasser:Erstmal: sowas probiert man nicht da es nicht unbedingt gesund ist :'DKönnte vielleicht auch regenwasser sein? Kürzlich im Regen gestanden oder gefahren? bearbeitet May 28, 2013 von El-Presidente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist 1234 Geschrieben May 28, 2013 Melden Share Geschrieben May 28, 2013 ja dichtung wechseln wegen der schwimmerkammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 28, 2013 Melden Share Geschrieben May 28, 2013 Dichtungen beim Vergaser wechselnDas mit der Ölpumpe gib irgendwas hin gib ein bisschen von der Flüssigkeit auf z.B. einen Schraubenzieher und zünde es an wenn es nicht brennt ist es nur wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenon523 Geschrieben May 28, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2013 Ok danke. Ja das mit dem geschmackstest war wohl nicht so die gute Idee ne das Moped ist nicht im Regen gestanden in letzter zeit.Aber die Tropfen haben eher ausgesehn wie kondesation weil es ganz feine tropfen waren die auf der Ölpumpe waren.Mfg Xenon523 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts