MT is not a Crime Geschrieben May 29, 2013 Melden Geschrieben May 29, 2013 (bearbeitet) Serwus liebe 2-Strokerhier ist mein Projektthread zu meinem Moped.Wenn ihr Anrgegungen oder Verbesserungsvorschläge habt immer her damit.So jetzt zum Moped.... ich hab sie mir im Jänner oder Februar 2013 geholt.Dann hatte ich ne Zeit lang einen 80 MHR Replica, der aber leider dank den Kolbenringen eingegangen ist :/Jetzt will ich sie über den Winter komplett Pickerl tauglich machen. (Natürlich mit Setup und DZB )Setup (Was daweil eingebaut ist):70ccm Airsal RacingHebo Low oder SCR21 Dellorto Black EditionBarikit ASSMalossi VL15 MMBOri Kupplung @ Malossi FedernDoppler Comp @ SKF C312/13:53Optisch:TNT KotiWeiße FelgenVerkleidung neu lackiert oder KTM Verkleidung wird angepasstShowa USD aufpolierenRahmen aufpolierenGabelschonerGoldener Conti LenkerStage 6 DrehzahlmesserKTM HeckSMTHRiffelblech oder Stahl RadkastenKupplungsausrückhebel RotKickstarter RotConti CNC Schalthebel RotZündungsabdeckung CarbonFußraster RotBremssattel RotShowa Federbein RotF1 SpiegelAprilia DoppeloptikTransparenter KühlwasserschlauchDZB by Paul_Conti Kette RotFahrwerk:Showa USDSava MC50 RacerRotes Showa FederbeinAJP Bremsanlage @ Malossi MHR BelägeSo das wars mal bitte eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge posten. bearbeitet February 11, 2014 von MT is not a Crime Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben May 29, 2013 Autor Melden Geschrieben May 29, 2013 Hast du nen Vorschlag welchen sporti ich nehmen soll Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben May 30, 2013 Autor Melden Geschrieben May 30, 2013 Morgen kommt die Bestellung von Mopedtuner TNT Koti, Schwarze Griffe und der HLS *_*Morgen wird die Verkleidung auch fertig sein aber noch kein Plan wann ich das alles draufgebe zurzeit SCHE*** wetter und hab nirgends ein Platz wo ich das machen kann Zitieren
apriliahatza2 Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 Nice Projekt. Warum nicht gleich was stärkeres?Hätt da was für dich, nen Pr3 in top Zustand und nen Dn Performance Pott.Schick ma hald einfach a Pn wennst interesse hast.greez Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben May 30, 2013 Autor Melden Geschrieben May 30, 2013 Nice Projekt. Warum nicht gleich was stärkeres?Hätt da was für dich, nen Pr3 in top Zustand und nen Dn Performance Pott.Schick ma hald einfach a Pn wennst interesse hast.greezDas Setup ist ein gutes Alltagssetup und lässt mich nicht im Stich ^^ hab bis jetzt jedes Moped in WIen gegen das ich ein Hatzal gemacht hab versaugt!Wie meinst du was stärkeres meinst du den Pott oder Zyli mit dem PR3? Zitieren
apriliahatza2 Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 Das Setup ist ein gutes Alltagssetup und lässt mich nicht im Stich ^^ hab bis jetzt jedes Moped in WIen gegen das ich ein Hatzal gemacht hab versaugt!Wie meinst du was stärkeres meinst du den Pott oder Zyli mit dem PR3?Zylinder. Aja nen neuen 24 phbl hätt ich auch noch. Zitieren
Essix Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 Kanns sein dasst beim wienerberg wohnst? Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben May 30, 2013 Autor Melden Geschrieben May 30, 2013 Ne wohn in Inzersdorf der PR3 ist zwar ein starker 70er zyli aber von der Leistug her ist der MHR besser Zitieren
Derbi-Rockstar Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 Ne wohn in Inzersdorf der PR3 ist zwar ein starker 70er zyli aber von der Leistug her ist der MHR besserder Pro Race 3 wird mid passendem restsetup dein 80 MHR leicht stehen lassen^^ Zitieren
apriliahatza2 Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 Ne wohn in Inzersdorf der PR3 ist zwar ein starker 70er zyli aber von der Leistug her ist der MHR besserDa bist aber nochnie nen Prorace gfahren.^^der Pro Race 3 wird mid passendem restsetup dein 80 MHR leicht stehen lassen^^Da gib ich dir recht. Hab damit nen tpr 80 stehen lassen. Zitieren
Derbi-Rockstar Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 Da bist aber nochnie nen Prorace gfahren.^^Da gib ich dir recht. Hab damit nen tpr 80 stehen lassen. obwohl ich sagen würde das der TPR mid richtigen restsetup mehr Leistung haben wird Zitieren
facepalmhead Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 obwohl ich sagen würde das der TPR mid richtigen restsetup mehr Leistung haben wird hat er auch ^^ und das zu 100% Zitieren
apriliahatza2 Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 obwohl ich sagen würde das der TPR mid richtigen restsetup mehr Leistung haben wird Mein setup:Pr3Technigas non-e (baugleich mit pr2 pott)Mvt analItalkit mmb24 Vhst14:51TPR Setup:Tpr 80Jar 80-90Mvt anal28 PhbhPolini mmb13:48Beide waren super abgstimmt.Beschleunigung war ca. gleich. Am ende hab ich ihn aber stehen lassen. Zitieren
facepalmhead Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 (bearbeitet) Mein setup:Pr3Technigas non-e (baugleich mit pr2 pott)Mvt analItalkit mmb24 Vhst14:51TPR Setup:Tpr 80Jar 80-90Mvt anal28 PhbhPolini mmb13:48Beide waren super abgstimmt.Beschleunigung war ca. gleich. Am ende hab ich ihn aber stehen lassen.dei bruder hatte ds tpr stimmts ? obwohl der tpr eig stärker sein solte bearbeitet May 30, 2013 von facepalmhead Zitieren
apriliahatza2 Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 dei bruder hatte ds tpr stimmts ? obwohl der tpr eig stärker sein solteNicht mein Bruder aber mein groß cousin. Is mir auch kommisch vorkommen , aber er hatt sich ziemlich schwer getan das er die 6te ausdreht, das bei mir aber kein problem war. Zitieren
facepalmhead Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 (bearbeitet) Nicht mein Bruder aber mein groß cousin. Is mir auch kommisch vorkommen , aber er hatt sich ziemlich schwer getan das er die 6te ausdreht, das bei mir aber kein problem war.ok dan hat da was nicht gestimmt ^^ sprich fail beim gießen (kennt man ja ^^) bearbeitet May 30, 2013 von facepalmhead Zitieren
apriliahatza2 Geschrieben May 30, 2013 Melden Geschrieben May 30, 2013 ok dan hat da was nicht gestimmt ^^ sprich fail beim gießen (kennt man ja ^^)Nein so von der bearbeitung und von der beschleunigung war er ja top.Aber in der 6ten ging ihm dann die Puste aus. Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben May 30, 2013 Autor Melden Geschrieben May 30, 2013 Habt ihr Vorschläge für nen Pott? Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben May 31, 2013 Autor Melden Geschrieben May 31, 2013 Heute wird die Verkleidung fertig gecuttet und dann gibts ein foto *-*Ka ob heute die Bestellung von Mopedtuner heute kommt -.- Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben June 1, 2013 Autor Melden Geschrieben June 1, 2013 Verkeidung ist fertig jetzt noch auf die Bestelung von Mopedtunerwarten -.- Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben June 3, 2013 Autor Melden Geschrieben June 3, 2013 So bestellung von Mopedtuner ist heute angekommen Spiegel, HLS, Griffe und der TNT Koti *-* Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben June 24, 2013 Autor Melden Geschrieben June 24, 2013 Großes Update:Verkleidung wurde gwcuttet und lackiert wurde aber weiter verkauftHLS kommt nicht rein da ich dann nicht mehr so viel Fahrspaß habeHeck wurde mit Sticker Bomb gemacht TNT Koti ist noch immer nicht oben ^^Anderer Zylinder kommt kann mich nicht entscheiden welcher denke an 75ccm TPR, 80 Airsal Racing, 80 Barikit, usw. Bidalot Kuppplung mit 150% FedernKühler mit Ventilator, ich werde die Kabeln abzweigen das ich den Ventilator per Knopfdruck einschalten kannSo bitte lasst mal eure Meinung da thx Zitieren
MT is not a Crime Geschrieben July 1, 2013 Autor Melden Geschrieben July 1, 2013 So der 80 MHR ist angerieben hab mir jetzt mal einen 50ccm Airsal Soprt gekauft das ich daweil bisschen rum fahren kannNeues setup wird whsl80ccm Airsal SportSCR Corse21 DellortoBidalot Kupplung @ 150% FedernMK LufiBarikit ASSMalossi VL16 MMBDoppler Comp @ SKF C3 Zitieren
POW3R Geschrieben July 1, 2013 Melden Geschrieben July 1, 2013 sehr nice also dass du troz reiber immer weiter machst. und stell mal neue bilder rein Zitieren
Recommended Posts