RoNi# Geschrieben October 8, 2013 Melden Share Geschrieben October 8, 2013 na dann fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2013 na dann fein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2013 So ein kleines Update:Vor ein paar Tagen bin ich sie mal ausgefahren aber mim Ori Pott. 93,6km/h mim Ori Pott kann sich sehen lassenHabt ihr noch Verbesserungscvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben November 28, 2013 Autor Melden Share Geschrieben November 28, 2013 So leute nach langem mal wieder ein Update. Also ich hatte am Sonntag nen Unfall . Ich bin mit ca 60 auf der Geraden gefahren und aufeinmal kommt ein Audi von links auf meine spur und ich musste halt ne vollbremsung machen. Es war nass und ja dann hats mir den Vorderreifen weggezogen. Ich hab zum Glück keine Schlimmen Verletzungen. Mein knie ist aufgeschürft und zwar 3-4 cm tief. Ja blod halt jetzt kann icj leider für ne Gewisse Zeit nicht moped fahren weil das ist an so einer Scheiß stelle das ich nicht gescheit gehen kann weil das bei jeden schritt wehtut >< Naja kann man leider nix machen. Zum glück ist nichts schlimmeres passiert aber das schlimmste war ja der wixxer mim audi is weiter gefahren. So a frechheit...... Ja beim Moped ist der Lenker verbogen, Griffgummi beim Gasgriff runtergefetzt und den Fußraster hats auch runtergfetzt. Aber den Griffgummi und Fußraster hab ich wieder gefunden Ja beim Moped geht auch bissl was weiter ich hab mir jetzt ne MVT Kupplung, rote Zündungsabdeckung, Fußbremshebel und nen hebo lower gekauft. Die Bilder kommen wenn die Sachen da sind sollten nächste woche Donnerstag alle da sein Ja ich merk grad das ich grad ziemlich viel schreibe naja im Anhang noch ein Bild von der Verletzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben December 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2013 MVT Kupplung sollte heute oder morgen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben December 4, 2013 Melden Share Geschrieben December 4, 2013 Warum einen Hebo wenns viel bessere gibt? Ihr Lehrlinge habts alle zuviel Freizeit haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben December 4, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2013 Haha ja hebo wurde doch nicht gekauft Vl hol ich mir nen 2-Win Pott und lass den 70 Racing porten schau ma mal wies mim Geld ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2014 So hier ein Fettes Update!Habe den 1 Post komplett neu aktualiesiert und hab jetzt doch vor mehr zu machen aber mehr dazu seht ihr auf Seite 1.Falls es sich mit dem Geld nach dem Umbau noch ausgeht kommt noch vorm Meeting ein gscheites Setup.Welches würdet ihr nehmen?70 MK PR3MK PR3 PottMK PR3 KW @ SKF C324 bis 28 Stage 6 R/TTop V-Force 3Conti CRX AssMVT Kupplung @ Malossi FedernMVT DDoder80 Airsal New-Extreme2Win Clozer, 80 Bidalot Upper, Voca RacingDoppler Comp @ SKF C324 Stage 6 R/TTop V-Force 3Conti CRX AssMVT Kupplung @ Malossi FedernMVT Integral 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2014 Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben January 17, 2014 Melden Share Geschrieben January 17, 2014 (bearbeitet) ich würd mir den new extreme holen. Damit einer mal ein Testurteil abgeben kann ^^ps. ich mein der bidalot upper ist für mehr hub ausgelegt... Wenn du das setup fährtst weiß ich nicht ob der gut gehen wird... bearbeitet January 17, 2014 von MaxiMRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2014 ich würd mir den new extreme holen. Damit einer mal ein Testurteil abgeben kann ^^ps. ich mein der bidalot upper ist für mehr hub ausgelegt... Wenn du das setup fährtst weiß ich nicht ob der gut gehen wird...Den gibts leider noch nicht für Am6 aber schaun wir mal wies aussieht mim Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben January 20, 2014 Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Ich fahr gerade den Bida Upper auf 70Airsal Sport! Könnt nicht sagen, dass der schlecht geht!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Da Schischek is schon an Bidalot 88-94 (bin mir nicht sicher obs der war) am 70 sport gfahrn und hat am Meeting die meisten 80er Zylis versaugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben January 20, 2014 Melden Share Geschrieben January 20, 2014 meint ihr das der gut auf nem Barikit 80 sport "racing replica" gehen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2014 meint ihr das der gut auf nem Barikit 80 sport "racing replica" gehen wird ? Auf dem 80 Barikit mit Mod Kopf sicher besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben January 20, 2014 Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Auf dem 80 Barikit mit Mod Kopf sicher besser!Den hab ich ja leider nicht was wäre wenn ich mein porten lass ? (sicher wird der Bari mit mod besser gehen ) aber würd meiner mit bidalot upper auch gut gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Den hab ich ja leider nicht was wäre wenn ich mein porten lass ? (sicher wird der Bari mit mod besser gehen ) aber würd meiner mit bidalot upper auch gut gehen ?Ich weiß leider nicht genau für welche SZ der Bidalot Upper gebaut würde schätze aber so zwischen 190-194.Mit Porten erzielst du sicher ein besseres Ergebniss als wie ohne Porting.Welches Setup hast du denn genau?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben January 20, 2014 Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Da Schischek is schon an Bidalot 88-94 (bin mir nicht sicher obs der war) am 70 sport gfahrn und hat am Meeting die meisten 80er Zylis versaugt Wenn du von dem Airsal 70 Sport redest, den er im Sommer hatte... Das Teil ist (war?) ja geportet bis zum gehtnichtmehr! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Ja aber da sieht man was man aus einem 70 Airsal sport alles rausholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben January 20, 2014 Melden Share Geschrieben January 20, 2014 Ja rest setup ist eingentlich standard.Barikit Kurbelwelle @c3Zylinder halt.21 dellorto (phbg ds ) größter scheiß überhaupt wär ich mal nicht so geizig gewesen und hätt mir mal die black edition gekauft..Aber wenn es mich nach mehr Leistung juckt dann werd ich nochmal einen eigen thread öffnen und nicht hier rum Spamen Zu deinem Projekt. Wird da im Moment optisch was dran gemacht. Weil auf den letzten bildern sah die kiste aus wie vom letzten penner . Oder wird erstmal motorisch alles zusammengebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2014 Ja rest setup ist eingentlich standard.Barikit Kurbelwelle @c3Zylinder halt.21 dellorto (phbg ds ) größter scheiß überhaupt wär ich mal nicht so geizig gewesen und hätt mir mal die black edition gekauft..Aber wenn es mich nach mehr Leistung juckt dann werd ich nochmal einen eigen thread öffnen und nicht hier rum Spamen Zu deinem Projekt. Wird da im Moment optisch was dran gemacht. Weil auf den letzten bildern sah die kiste aus wie vom letzten penner . Oder wird erstmal motorisch alles zusammengebaut ? Ja im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem billigen Lackierer der mir meine Felgen, Verkleidung und Rahmen lackiert/sandstrahlt.Ende dieses Monat wird bei Scootfast bestellt. Optik Zeug usw.Motorisch weiß ich eben noch nicht genau ob das Geld reicht das ich mir ein neues Setup aufbaue.Falls es sich nicht ausgeht lass ich den 70 Airsal Racing noch porten und paar Kleinigekeiten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben January 21, 2014 Melden Share Geschrieben January 21, 2014 Ja im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem billigen Lackierer der mir meine Felgen, Verkleidung und Rahmen lackiert/sandstrahlt.Ende dieses Monat wird bei Scootfast bestellt. Optik Zeug usw.Motorisch weiß ich eben noch nicht genau ob das Geld reicht das ich mir ein neues Setup aufbaue.Falls es sich nicht ausgeht lass ich den 70 Airsal Racing noch porten und paar Kleinigekeiten halt Hmm echt ne schwere entscheidung. Wenn du dein Zylinder nur porten lässt dann kostet dich das schon fast einen neuen Zylinder (150euro). Wenn dein Zylinder noch nicht so viel runter hat und die laufbahn&kolben noch in ordnung aussehen dann würd ich ihn porten lassen. Und noch einen anderen pot holen der zu den steuerzeiten passt. Wenn der Airsal schon mitgenommen aussieht würd ich mir einen neuen Zylinder holen neue Kupplung, gleichen pot also scr corse erstmal fahren, und den 21mm dellorto erstmal fahren bist du ein bisschen mehr geld hast.... Wenn ich ehrlich sein soll würd ich warten bis der new extreme rauskommt. Sonst regt man sich im nachhinein auf, das das setup (mit porten) schwach war für die kohle. Lieber nicht alles aufeinmal,wenn das geld nicht reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2014 Hmm echt ne schwere entscheidung. Wenn du dein Zylinder nur porten lässt dann kostet dich das schon fast einen neuen Zylinder (150euro). Wenn dein Zylinder noch nicht so viel runter hat und die laufbahn&kolben noch in ordnung aussehen dann würd ich ihn porten lassen. Und noch einen anderen pot holen der zu den steuerzeiten passt. Wenn der Airsal schon mitgenommen aussieht würd ich mir einen neuen Zylinder holen neue Kupplung, gleichen pot also scr corse erstmal fahren, und den 21mm dellorto erstmal fahren bist du ein bisschen mehr geld hast.... Wenn ich ehrlich sein soll würd ich warten bis der new extreme rauskommt. Sonst regt man sich im nachhinein auf, das das setup (mit porten) schwach war für die kohle. Lieber nicht alles aufeinmal,wenn das geld nicht reicht.Für Zylinder porten zahle ich nichtmal 1/3 von dem Preis den du gesagt hast Der Zylinder selbst hat so ca 1200 km oben. Bin noch nicht so oft dazu gekommen zum fahrn bei mir in Wien muss ich da etwas vorsichtiger sein wegen den Kiwis Ich glaube gar nicht das der 70 Airsal Racing geportet schlecht geht. Ich sag nur 70 Airsal Sport von s´Keks..... der hat auch einige Leute am Meeting stehn lassen aber schaun wir mal was sich ergiebt.Ja das ist ja das Problem ich weiß eben nicht ob der 80 Airsal New-Extreme für AM6 überhaupt herauskommt.Ich hab auch schon nachgefragt aber leider hat niemand irgendwelche Infos -.-Als erstes wird mal die Optik gemacht und dann kommt das Setup Das jetzige geht auch nicht schlecht.... mit Ori Pott knappe 100km/h naja schau ma mal was noch kommt.Noch ne Frage:Wave Bremsscheiben Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben January 21, 2014 Melden Share Geschrieben January 21, 2014 Ja im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem billigen Lackierer der mir meine Felgen, Verkleidung und Rahmen lackiert/sandstrahlt.Sag Bescheid wenn du einen guten / günstigen gefunden hast... Wegen der Verkleidung, schau ob du irgendwo neue Plastics findest. Damit hast auf lange Sicht weit mehr Freude als mit ner lackierten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben January 21, 2014 Melden Share Geschrieben January 21, 2014 Für Zylinder porten zahle ich nichtmal 1/3 von dem Preis den du gesagt hast Bei wem ? Der Zylinder selbst hat so ca 1200 km oben. Bin noch nicht so oft dazu gekommen zum fahrn bei mir in Wien muss ich da etwas vorsichtiger sein wegen den Kiwis Ich glaube gar nicht das der 70 Airsal Racing geportet schlecht geht. Ich sag nur 70 Airsal Sport von s´Keks..... der hat auch einige Leute am Meeting stehn lassen aber schaun wir mal was sich ergiebt.Ja das ist ja das Problem ich weiß eben nicht ob der 80 Airsal New-Extreme für AM6 überhaupt herauskommt.Ich hab auch schon nachgefragt aber leider hat niemand irgendwelche Infos -.-Als erstes wird mal die Optik gemacht und dann kommt das Setup Das jetzige geht auch nicht schlecht.... mit Ori Pott knappe 100km/h naja schau ma mal was noch kommt.Noch ne Frage:Wave Bremsscheiben Ja oder Nein? Kommt drauf an wie groß die sind.. Wenn die klein sind siehts kacke aus. Erst wenn die relativ groß sind sehen die geil aus ^^ ich hab auch wave scheiben (siehe bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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