Jump to content

MH Furia Max goes Black, White n Red


Recommended Posts

  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

So leute nach langem mal wieder ein Update.

Also ich hatte am Sonntag nen Unfall :(.

Ich bin mit ca 60 auf der Geraden gefahren und aufeinmal kommt ein Audi von links auf meine spur und ich musste halt ne vollbremsung machen. Es war nass und ja dann hats mir den Vorderreifen weggezogen. Ich hab zum Glück keine Schlimmen Verletzungen. Mein knie ist aufgeschürft und zwar 3-4 cm tief. Ja blod halt jetzt kann icj leider für ne Gewisse Zeit nicht moped fahren weil das ist an so einer Scheiß stelle das ich nicht gescheit gehen kann weil das bei jeden schritt wehtut ><

Naja kann man leider nix machen. Zum glück ist nichts schlimmeres passiert aber das schlimmste war ja der wixxer mim audi is weiter gefahren.

So a frechheit......

Ja beim Moped ist der Lenker verbogen, Griffgummi beim Gasgriff runtergefetzt und den Fußraster hats auch runtergfetzt. Aber den Griffgummi und Fußraster hab ich wieder gefunden :D

Ja beim Moped geht auch bissl was weiter ich hab mir jetzt ne MVT Kupplung, rote Zündungsabdeckung, Fußbremshebel und nen hebo lower gekauft.

Die Bilder kommen wenn die Sachen da sind sollten nächste woche Donnerstag alle da sein ;)

Ja ich merk grad das ich grad ziemlich viel schreibe naja im Anhang noch ein Bild von der Verletzung :P

post-19660-1385648409,2857_thumb.jpg

post-19660-1385648436,8607_thumb.jpg

post-19660-1385648456,1359_thumb.jpg

post-19660-1385648504,1025_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So hier ein Fettes Update!

Habe den 1 Post komplett neu aktualiesiert und hab jetzt doch vor mehr zu machen aber mehr dazu seht ihr auf Seite 1.

Falls es sich mit dem Geld nach dem Umbau noch ausgeht kommt noch vorm Meeting ein gscheites Setup.

Welches würdet ihr nehmen?

70 MK PR3

MK PR3 Pott

MK PR3 KW @ SKF C3

24 bis 28 Stage 6 R/T

Top V-Force 3

Conti CRX Ass

MVT Kupplung @ Malossi Federn

MVT DD

oder

80 Airsal New-Extreme

2Win Clozer, 80 Bidalot Upper, Voca Racing

Doppler Comp @ SKF C3

24 Stage 6 R/T

Top V-Force 3

Conti CRX Ass

MVT Kupplung @ Malossi Federn

MVT Integral 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir den new extreme holen. Damit einer mal ein Testurteil abgeben kann ^^

ps. ich mein der bidalot upper ist für mehr hub ausgelegt... Wenn du das setup fährtst weiß ich nicht ob der gut gehen wird...

bearbeitet von MaxiMRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir den new extreme holen. Damit einer mal ein Testurteil abgeben kann ^^

ps. ich mein der bidalot upper ist für mehr hub ausgelegt... Wenn du das setup fährtst weiß ich nicht ob der gut gehen wird...

Den gibts leider noch nicht für Am6 aber schaun wir mal wies aussieht mim Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich ja leider nicht :( was wäre wenn ich mein porten lass ? (sicher wird der Bari mit mod besser gehen ) aber würd meiner mit bidalot upper auch gut gehen ?

Ich weiß leider nicht genau für welche SZ der Bidalot Upper gebaut würde schätze aber so zwischen 190-194.

Mit Porten erzielst du sicher ein besseres Ergebniss als wie ohne Porting.

Welches Setup hast du denn genau?

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Schischek is schon an Bidalot 88-94 (bin mir nicht sicher obs der war) am 70 sport gfahrn und hat am Meeting die meisten 80er Zylis versaugt ;)

Wenn du von dem Airsal 70 Sport redest, den er im Sommer hatte... Das Teil ist (war?) ja geportet bis zum gehtnichtmehr! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rest setup ist eingentlich standard.

Barikit Kurbelwelle @c3

Zylinder halt.

21 dellorto (phbg ds ) größter scheiß überhaupt wär ich mal nicht so geizig gewesen und hätt mir mal die black edition gekauft..

Aber wenn es mich nach mehr Leistung juckt dann werd ich nochmal einen eigen thread öffnen und nicht hier rum Spamen :hihi:

Zu deinem Projekt. Wird da im Moment optisch was dran gemacht. Weil auf den letzten bildern sah die kiste aus wie vom letzten penner :oops: . Oder wird erstmal motorisch alles zusammengebaut ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rest setup ist eingentlich standard.

Barikit Kurbelwelle @c3

Zylinder halt.

21 dellorto (phbg ds ) größter scheiß überhaupt wär ich mal nicht so geizig gewesen und hätt mir mal die black edition gekauft..

Aber wenn es mich nach mehr Leistung juckt dann werd ich nochmal einen eigen thread öffnen und nicht hier rum Spamen :hihi:

Zu deinem Projekt. Wird da im Moment optisch was dran gemacht. Weil auf den letzten bildern sah die kiste aus wie vom letzten penner :oops: . Oder wird erstmal motorisch alles zusammengebaut ? :)

Ja im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem billigen Lackierer der mir meine Felgen, Verkleidung und Rahmen lackiert/sandstrahlt.

Ende dieses Monat wird bei Scootfast bestellt. Optik Zeug usw.

Motorisch weiß ich eben noch nicht genau ob das Geld reicht das ich mir ein neues Setup aufbaue.

Falls es sich nicht ausgeht lass ich den 70 Airsal Racing noch porten und paar Kleinigekeiten halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem billigen Lackierer der mir meine Felgen, Verkleidung und Rahmen lackiert/sandstrahlt.

Ende dieses Monat wird bei Scootfast bestellt. Optik Zeug usw.

Motorisch weiß ich eben noch nicht genau ob das Geld reicht das ich mir ein neues Setup aufbaue.

Falls es sich nicht ausgeht lass ich den 70 Airsal Racing noch porten und paar Kleinigekeiten halt :)

Hmm echt ne schwere entscheidung. Wenn du dein Zylinder nur porten lässt dann kostet dich das schon fast einen neuen Zylinder (150euro). Wenn dein Zylinder noch nicht so viel runter hat und die laufbahn&kolben noch in ordnung aussehen dann würd ich ihn porten lassen. Und noch einen anderen pot holen der zu den steuerzeiten passt. Wenn der Airsal schon mitgenommen aussieht würd ich mir einen neuen Zylinder holen neue Kupplung, gleichen pot also scr corse erstmal fahren, und den 21mm dellorto erstmal fahren bist du ein bisschen mehr geld hast.... Wenn ich ehrlich sein soll würd ich warten bis der new extreme rauskommt. Sonst regt man sich im nachhinein auf, das das setup (mit porten) schwach war für die kohle. Lieber nicht alles aufeinmal,wenn das geld nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm echt ne schwere entscheidung. Wenn du dein Zylinder nur porten lässt dann kostet dich das schon fast einen neuen Zylinder (150euro). Wenn dein Zylinder noch nicht so viel runter hat und die laufbahn&kolben noch in ordnung aussehen dann würd ich ihn porten lassen. Und noch einen anderen pot holen der zu den steuerzeiten passt. Wenn der Airsal schon mitgenommen aussieht würd ich mir einen neuen Zylinder holen neue Kupplung, gleichen pot also scr corse erstmal fahren, und den 21mm dellorto erstmal fahren bist du ein bisschen mehr geld hast.... Wenn ich ehrlich sein soll würd ich warten bis der new extreme rauskommt. Sonst regt man sich im nachhinein auf, das das setup (mit porten) schwach war für die kohle. Lieber nicht alles aufeinmal,wenn das geld nicht reicht.

Für Zylinder porten zahle ich nichtmal 1/3 von dem Preis den du gesagt hast :D

Der Zylinder selbst hat so ca 1200 km oben. Bin noch nicht so oft dazu gekommen zum fahrn bei mir in Wien muss ich da etwas vorsichtiger sein wegen den Kiwis :P

Ich glaube gar nicht das der 70 Airsal Racing geportet schlecht geht. Ich sag nur 70 Airsal Sport von s´Keks..... der hat auch einige Leute am Meeting stehn lassen aber schaun wir mal was sich ergiebt.

Ja das ist ja das Problem ich weiß eben nicht ob der 80 Airsal New-Extreme für AM6 überhaupt herauskommt.

Ich hab auch schon nachgefragt aber leider hat niemand irgendwelche Infos -.-

Als erstes wird mal die Optik gemacht und dann kommt das Setup :D Das jetzige geht auch nicht schlecht.... mit Ori Pott knappe 100km/h naja schau ma mal was noch kommt.

Noch ne Frage:

Wave Bremsscheiben Ja oder Nein? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem billigen Lackierer der mir meine Felgen, Verkleidung und Rahmen lackiert/sandstrahlt.

Sag Bescheid wenn du einen guten / günstigen gefunden hast... ;) Wegen der Verkleidung, schau ob du irgendwo neue Plastics findest. Damit hast auf lange Sicht weit mehr Freude als mit ner lackierten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zylinder porten zahle ich nichtmal 1/3 von dem Preis den du gesagt hast :DBei wem ?

Der Zylinder selbst hat so ca 1200 km oben. Bin noch nicht so oft dazu gekommen zum fahrn bei mir in Wien muss ich da etwas vorsichtiger sein wegen den Kiwis :P

Ich glaube gar nicht das der 70 Airsal Racing geportet schlecht geht. Ich sag nur 70 Airsal Sport von s´Keks..... der hat auch einige Leute am Meeting stehn lassen aber schaun wir mal was sich ergiebt.

Ja das ist ja das Problem ich weiß eben nicht ob der 80 Airsal New-Extreme für AM6 überhaupt herauskommt.

Ich hab auch schon nachgefragt aber leider hat niemand irgendwelche Infos -.-

Als erstes wird mal die Optik gemacht und dann kommt das Setup :D Das jetzige geht auch nicht schlecht.... mit Ori Pott knappe 100km/h naja schau ma mal was noch kommt.

Noch ne Frage:

Wave Bremsscheiben Ja oder Nein

? Kommt drauf an wie groß die sind.. Wenn die klein sind siehts kacke aus. Erst wenn die relativ groß sind sehen die geil aus ^^ ich hab auch wave scheiben (siehe bild)

post-21627-0-43810200-1390338072_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...