Jump to content

MH Furia Max goes Black, White n Red


Recommended Posts

sehr nice :D also dass du troz reiber immer weiter machst. und stell mal neue bilder rein :thumbsup:

das mit dem reiber ist nicht so schlimm das einzige was mich abfuckt ist das der Zylinder knappe 250€ gekostet hat und nur 1500 km oben hatte

Ja Bilder kommen die Woche aufjedenfall noch

Und die Woche kommt auch der 50 Airsal Sport (gebruacht mit 50km)

Den Zylinder habe ich echt um einen sehr guten Preis bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So schreib jetzt mal wieder ein kleines Update:

Hab gestern Bilder gemacht die werden spätestens Morgen oben sein und was ich aufjedenfall neu brauche ist ein Zylinder und Kühler!

Zylinder kauf ich mir den 80ccm Airsal Sport Neu

Kühler hätte ich gerne den Malossi Racing Kühler aber keine Ahnung wo es den gibt.

Sportler bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Voca nimm der SCR Chrome ist auch sehr geil und sexy ^^

Wenn ihr was habt bietet mir Kühler und Sportler an!

Was auch noch kommen wird:

Neue SM Reifen

Dekor von HTR

Felgen werden lackiert

Rahmen mit Stickerbomb oder lackiert

Und ein paar kleine Optischen Spielerein

Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher es sich mit dem Geld nicht anders ausgeht wird das setup kommen

80ccm Airsal Racing oder Sport

SCR Chrome

21 dellorto

Malossi MMB
Barikit ASS

MK Lufti

Bidalot Kupplung @ 150% Federn

Doppler Comp @ SKF C3

Zuhause habe ich schon alles bis auf den Lufti, Zylinder und Auspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir gleich den Racing, du hast eh schon ne verstärkte KW drin. ;) Schau mal wo's den am billigsten gibt, bzw. hol dir evtl. gleich den Barikit 80 Racing mit modularem Kopf, soll angeblich bisschen besser für die Kühlung sein und minimal mehr Leistung bringen.

Luftfilter würd ich weglassen, macht nur unnötig Krach und bringt eigentlich genau gar nichts... :D

Hast du schon ungefähr ne Ahnung, wann die Sache stehen wird? Stell doch mal paar Fotos hoch, damit wir uns was drunter vorstellen können! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir gleich den Racing, du hast eh schon ne verstärkte KW drin. ;) Schau mal wo's den am billigsten gibt, bzw. hol dir evtl. gleich den Barikit 80 Racing mit modularem Kopf, soll angeblich bisschen besser für die Kühlung sein und minimal mehr Leistung bringen.

Luftfilter würd ich weglassen, macht nur unnötig Krach und bringt eigentlich genau gar nichts... :D

Hast du schon ungefähr ne Ahnung, wann die Sache stehen wird? Stell doch mal paar Fotos hoch, damit wir uns was drunter vorstellen können! ^^

Den Racing werde ich mir eh holen ;) 185,95€ bei GP24 :D ist ein echt Super preis

Ich will unbedingt einen Malossi Racing Kühler aber ka wos den gibt weiß das wer??

Luftfilter jein!!! Is bischen optik und sound und ich hab da paar Optik Ideen die sicher ganz flaschig sind ^^

Ja nächstes Monat kommt mal Zylinder und ein Kühler mit Ventilator da werde ich das mal einbaun und bisschen Zyli einfahren hab keinen Bock das der mir wieder anreibt weil der Kühler versagt hat :(

Sporti wird auch kommen aber daweil mal irgendein gebrauchter! Im Winter wenn ich doppeltes Gehalt bekomm :D kommt dann noch die Bida Kupplung, Voca Racing oder Bidalot Upper 80, KW wird neu gelagert, und motorblock poliert weil meiner is sau dreckig ^^

Fotos werde ich morgen in der Arbeit reinstellen da hab ich eh nix zu tun ^^ ;)

Edit: Im Winter wird der Airsal vielleicht geportet :D das heißt noch mehr Leistung

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Racing werde ich mir eh holen ;) 185,95€ bei GP24 :D ist ein echt Super preis

Ich will unbedingt einen Malossi Racing Kühler aber ka wos den gibt weiß das wer??

Luftfilter jein!!! Is bischen optik und sound und ich hab da paar Optik Ideen die sicher ganz flaschig sind ^^

Ja nächstes Monat kommt mal Zylinder und ein Kühler mit Ventilator da werde ich das mal einbaun und bisschen Zyli einfahren hab keinen Bock das der mir wieder anreibt weil der Kühler versagt hat :(

Sporti wird auch kommen aber daweil mal irgendein gebrauchter! Im Winter wenn ich doppeltes Gehalt bekomm :D kommt dann noch die Bida Kupplung, Voca Racing oder Bidalot Upper 80, KW wird neu gelagert, und motorblock poliert weil meiner is sau dreckig ^^

Fotos werde ich morgen in der Arbeit reinstellen da hab ich eh nix zu tun ^^ ;)

Edit: Im Winter wird der Airsal vielleicht geportet :D das heißt noch mehr Leistung

gibts bei mopedtuner den malossi kühler aber der is bei dir viellllllllllllllllllllllll zu überdeminsioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt aber ich würd ihn trzdm gern haben der sieht schon fett aus gibt

zahlt sich ned aus du hast ein viel zu lowes setup dasd dein kühler ned mehr packt .... dan hast vlt das pech das net mehr gscheid warum wird gibt ja paar gerüchte ncn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nächstes Monat kommt mal Zylinder und ein Kühler mit Ventilator da werde ich das mal einbaun und bisschen Zyli einfahren hab keinen Bock das der mir wieder anreibt weil der Kühler versagt hat :(

Ist er dir deshalb angerieben? Wusst ich gar nicht... Erzähl mal, wie bist du draufgekommen?

Luftfilter jein!!! Is bischen optik und sound und ich hab da paar Optik Ideen die sicher ganz flaschig sind ^^

Sag ich ja, komplett unnötig! :smileee: Wenn die Kiste wirklich zu wenig Luft bekommen sollte, kannst du paar Löcher in den Luftfilterkasten bohren... Glaub aber kaum, dass das der Fall sein wird. ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er dir deshalb angerieben? Wusst ich gar nicht... Erzähl mal, wie bist du draufgekommen?

Sag ich ja, komplett unnötig! :smileee: Wenn die Kiste wirklich zu wenig Luft bekommen sollte, kannst du paar Löcher in den Luftfilterkasten bohren... Glaub aber kaum, dass das der Fall sein wird. ;)

Ja er ist mir angerieben weil mein Kühler sich verabschiedet hat!

Ja draufgekommen bin ich wie ich ankicken wollte und es genau 0 kompresion gab.

Was ich euch frage wieso zischt es aus meinem Kühler wenn ich das Moped versuch anzurennen??

Ja lufi ist unnötig aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So nach langem meld ich mich mal wieder zurück ja wies aussieht geht sich dieses Monat wieder kein neuer Zylinder aus -.-

Hab überlegt mir einfach nen Ori zu kaufen aber niemand hat einen wo alles dabei ist -.-

Naja kann man nix machen ich werde die 2 hinteren Verkleidungsteile auch noch mit Stickerbomb machen. Motor usw. wird alles geputzt.

Ja das wars erstmal von mir.

greetz

P.S.: Falls wer einen billigen AM6 Zylinder hat bitte anschreiben danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach langem meld ich mich auch wieder mal zurück.

Getan hat sich beim Moped selber nix. Optisch wird das Moped komplett neu gemacht.

Neues Setup wird sicherlich:

70ccm Airsal Sport

SCR Corse Chrome Low

21 Dellorto Black Edition

Barikit Ass

Malossi VL15 mmb

Ori Kupplug @ 150% Federn

Doppler Comp @ SKF C3

So das wars mal von meiner seite falls es was neues gibt meld ich mich

greeetz

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht da nicht die ori Kupplung mit Federn? :)

mfg.

ja sollt eh gehn aber wenn ich den Block sowieso schon offen habe ;)

Außerdem kommt dann vielleicht später mal ein anderer Zyli ich glaub der 70er Airsal is mir nach ner zeit zuu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Thread mal aktualisiert das alles was ich vorhabe wird über den Winter gemacht das Setup wird ende nächster Woche da sein. Dann wirds gleich eingebaut bin schon gespannt :)

Neues Setup wird jetzt sicher:

70ccm Airsal Racing
Voca Rookie / SCR Corse Chrome
21 Dellorto Black Edition
Barikit Ass
Malossi MMB
Ori Kupplung @ Malossi Federn
Doppler Comp @ SKF C3 mit Metalkafig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...