Jump to content

MH Furia Max goes Black, White n Red


Recommended Posts

Sag Bescheid wenn du einen guten / günstigen gefunden hast... ;) Wegen der Verkleidung, schau ob du irgendwo neue Plastics findest. Damit hast auf lange Sicht weit mehr Freude als mit ner lackierten!

Ja für meine Felgen und Rahmen hab ich eh schon wen. :)

Aber für di Verkleidung hab ich noch keinen billigen gefunden :/

Für Zylinder porten zahle ich nichtmal 1/3 von dem Preis den du gesagt hast :DBei wem ?

Der Zylinder selbst hat so ca 1200 km oben. Bin noch nicht so oft dazu gekommen zum fahrn bei mir in Wien muss ich da etwas vorsichtiger sein wegen den Kiwis :P

Ich glaube gar nicht das der 70 Airsal Racing geportet schlecht geht. Ich sag nur 70 Airsal Sport von s´Keks..... der hat auch einige Leute am Meeting stehn lassen aber schaun wir mal was sich ergiebt.

Ja das ist ja das Problem ich weiß eben nicht ob der 80 Airsal New-Extreme für AM6 überhaupt herauskommt.

Ich hab auch schon nachgefragt aber leider hat niemand irgendwelche Infos -.-

Als erstes wird mal die Optik gemacht und dann kommt das Setup :D Das jetzige geht auch nicht schlecht.... mit Ori Pott knappe 100km/h naja schau ma mal was noch kommt.

Noch ne Frage:

Wave Bremsscheiben Ja oder Nein

? Kommt drauf an wie groß die sind.. Wenn die klein sind siehts kacke aus. Erst wenn die relativ groß sind sehen die geil aus ^^ ich hab auch wave scheiben (siehe bild)

Ja muss eh noch schaun ob sie überhaupt passen usw. :)

Andere Frage welches Getriebeöl Soll ich nehmen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschmackssache, ich find die kleinen Wave-Bremsscheiben auch fett. Nimm dir irgendein Getriebeöl, das den Spezifikationen entspricht (ich glaub SAE 80W). Schau auch mal auf eBay, da gibt's oft Marken-Öle (z.B. Motul) um relativ wenig Geld.

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein kleines Update:

Beim Moped selber hat sich nicht viel getan. Dieses Wochenende oder nächstes werde ich beginnen sie mal komplett zu zerlegen und dann wird mal geputzt :P Abnormal wie versaut meine Schwinge ist O.o

Gute Neuigkeiten... ich habe nen billigen Sandstrahler direkt bei mir um die Ecke gefunden. Knapp 100€ für 2 Felgen Sandstrahlen und Pulverbeschichten. Das beste ist ja nicht das sondern meine Mutter zahlts mir :D

Reifen werden natürlich auch gleich erneuert da kommen SAVA MC50 M-Racer.

Nächstes Monat wird dann auch bei Scootfast bestellt :D

Im Anhang wollte ich euch noch 2 Bilder zeigen wie sie zurzeit ausschaut aber das hochladen geht leider nicht da die Bilder zu groß sind :(

Ich weiß die Verkleidung schaut sch***e aus aber wird auch noch lackiert aber alles nacheinander immerhin sche** ich nicht das Geld.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein kleines Update:

Beim Moped selber hat sich nicht viel getan. Dieses Wochenende oder nächstes werde ich beginnen sie mal komplett zu zerlegen und dann wird mal geputzt :P Abnormal wie versaut meine Schwinge ist O.o

Gute Neuigkeiten... ich habe nen billigen Sandstrahler direkt bei mir um die Ecke gefunden. Knapp 100€ für 2 Felgen Sandstrahlen und Pulverbeschichten. Das beste ist ja nicht das sondern meine Mutter zahlts mir :D

Reifen werden natürlich auch gleich erneuert da kommen SAVA MC50 M-Racer.

Nächstes Monat wird dann auch bei Scootfast bestellt :D

Im Anhang wollte ich euch noch 2 Bilder zeigen wie sie zurzeit ausschaut aber das hochladen geht leider nicht da die Bilder zu groß sind :(

Ich weiß die Verkleidung schaut sch***e aus aber wird auch noch lackiert aber alles nacheinander immerhin sche** ich nicht das Geld.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Haha die Mama zahlst :D was hast ihr gesagt ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO

Klingt hart überteuert! Such dir irgendwen, der mehrere Sachen in nem Durchgang macht und deine dazunehmen könnt. Wenn's noch dazu irgendeine gängige Farbe (z.B. schwarz) sein soll, kann's echt nicht so viel kosten.

Oder du schickst die Teile irgendwohin, hab mal kurz auf Google gesucht und gleich das hier gefunden:

http://www.pulverprofi.com/leistungsspektrum/beschichtung-von-motorradteilen.php

Kostet 190€ für Rahmen und Schwinge, Rückversand kostet 12,50€. Mit Hin-Versand bist du auf jeden Fall deutlich unter 250€, je nachdem wie du dein Zeug hinschickst... Und du kannst dir sogar ne beliebige Farbe aussuchen. ^^

Wegen der Felgen, denk halt dran, dass die Teile für's Pulvern komplett zerlegt sein und danach wieder eingespeichet und zentriert werden müssen...

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Felgen, denk halt dran, dass die Teile für's Pulvern komplett zerlegt sein und danach wieder eingespeichet und zentriert werden müssen...

Oder er macht die Felgen in einer Farbe was meiner Meinung aber nicht so gut aussieht. 2 farben sind schon besser und drei absolut der Hit :DD also kranz z.b schwarz. Speichen Silber. und die Narbe gold oder orange oder so :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach die felgen komplett in weiß also die speichen auch ^^

Ja mit rahmen und schwinge schau ich mal wies mim Geld ausschaut die nächste Bestellung bei Scootfast wird sicher auch über 350€ kosten ^^ und dann brauch ich noch neue Reifen und und und.

Da ist noch viel zu machen ich SCHE*** immerhin auch nicht das Geld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich dachte, man müsste die Felgen zum Sandstrahlen / Pulvern so oder so komplett zerlegen, auch wenn man alles in einer Farbe haben möchte. :x

Ne zum Glück nicht :)

Hab mir auch nen Top VForce 3 MMB um 25 gekauft :P[

Da noch a Bild wie mei Reibn zurzeit ausschaut :D

post-19660-0-62290500-1391111745_thumb.j

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So hier mal ein kleines Update:

Bin am Wochende wiedermal gefahren alles passt und sie rennt perfekt :D

Nächstes Monat gehts dann so richtig los. Ne große Bestellung bei Scootfast :P

Felgen werden zum Lackierer gebracht und neue Reifen werden auch bestellt :D

Setup mäßig bin ich mir noch nicht sicher ob da was anderes kommt weil nächstes Monat hau ich knappe 700€ fürs Moped raus :P

Mal schaun wenn nicht wird der Airsal beim s´Keks geportet, wegen dem Auspuff bin ich mir noch nicht sicher aber werden wir dann eh sehn ^^

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So hier mal wieder ein Update ^^Bin den ganzen Sonntag Moped fahren gewesen und klar mein Moped muss umfalln :( ...... Spiegel und Schalthebel sind im Anus ^^

Motorisch passt alles, die Woche wird auch bei Scootfast bestellt :D

Reifen werden auch gekauft (Bild häng ich euch an), falls wem interessiert es sind Sava MC50.

Felgen werden nächstes Monat zum Lackierer gebraucht :)

Ne KTM Verkleidung von ner 08 er SX wird angepasst :D bin schon gespannt wies ausschaut.

Anbei noch ein Foto von ner MH Furia Max mit der KTM Verkleidung, meine wird aber schwarz ned weiß ;)

P.S. Bilder werden nacher reinbearbeitet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...