Jump to content

Moped startet nach dem 1. mal kicken nicht mehr


Recommended Posts

Liebes forum, ich habe ein problem mit meiner derbi senda drd xtreme 2011, wenn ich sin anstarten will und sie springt beim 1. mal kicken nicht an oder sie stirbt mir dann wieder ab muss ich sie immer anrennen.

Alles ori bis auf krümmerdrossel auf ca. 70 laut tacho aufgebohrt und luftfilter drossel entfernt.

Die düse fühlt soch vom fahrverhalten her gut an, sprich sie stottert beim hochdrehn nicht oder dergleichen.

Hoffe auf schnelle hilfe

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...