Jump to content

Auspuff für 70+ ccm mit 50 ccm fahren ?


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte fragen, wie z.B. dieser Auspuff: http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-carrera:a5304.html mit 50 ccm fahrbar ist.

Bringt es mehr Leistung, oder ist es ein Fehler wenn ich mit meiner Rieju MRT ( 50 ccm) so einen Auspuff fahre.

Kann mir jemand verraten wieviel km/h der Auspuff bei 50 ccm bringt ?

Danke im Voraus,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Turbokit Carrera würde ich keinesfalls für den Originalzylinder empfehlen. Das ist ein High End Auspuff, wofür ich mindestens einen Airsal 80 Racing und einen 21er Vergaser verwenden würd.

Ich hab den Auspuff damals selbst bei meiner SX50 versucht, ist im Alltag unfahrbar.

Nimm einen SCR HM Cross, der ist auch stärker als die ganzen 50er Anlagen und trotzdem auch am ori Zylider fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Turbokit Carrera würde ich keinesfalls für den Originalzylinder empfehlen. Das ist ein High End Auspuff, wofür ich mindestens einen Airsal 80 Racing und einen 21er Vergaser verwenden würd.

Ich hab den Auspuff damals selbst bei meiner SX50 versucht, ist im Alltag unfahrbar.

Nimm einen SCR HM Cross, der ist auch stärker als die ganzen 50er Anlagen und trotzdem auch am ori Zylider fahrbar.

Das Problem ist nur, dass ich evtl. bald nen 85er Satz holen will. Ich würde nen Auspuff brauchen, welcher mit 50 ccm rauf bis 85 ccm brauchbar is und sowas um die 200 - 240 € höchstens kostet, kennst du da was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...