Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute, habe diesen Auspuff zu meiner Derbi Senda dazu bekommen und würde gerne wissen was das hier für ein Sportauspuff ist und was der so bringt :nachdenken: mann kann auch nichts mehr am endtopf lesen.. man erkennt nur das er vorher blau war

Würde mich auf Antworten freuen :applaus:

post-20400-0-46315600-1370032018_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

könnte ein alter Metrakit Pot sein, welcher es genau ist, kann ich aber nicht sagen ;)

greetz

Wieso glaubt ihr alle das das ein MK ist MK hatte nie solche ESDs so einen hat nur der tk

EDIT: Geile Rieju ^^ :DDDD

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubt ihr alle das das ein MK ist MK hatte nie solche ESDs so einen hat nur der tk

EDIT: Geile Rieju ^^ :DDDD

Und wie MK solche ESDs hatte, nämlich in dem Jahre als du noch in Papas Sack geschwommen bist :P (nix für ungut aber der musste jetzt raus^^) ich rede da vom Jahre 2002 sowas.

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie MK solche ESDs hatte, nämlich in dem Jahre als du noch in Papas Sack geschwommen bist :P (nix für ungut aber der musste jetzt raus^^) ich rede da vom Jahre 2002 sowas.

Danke^^

Jaja kein Problem der war aber gut :D

Lost das ist kein metrakit esd ;)

schau dir alleine das schwanzl an!

ich hoffe hiermit kann man bissl klarheit schaffen ;)

MK-SendaThrowerAlt.jpg

Voll der mit dem blauen esd an den hab ich jetzt gar ned gedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh gerade die Leute von google gefragt :P

Machen wir ein Ratespiel draus? Ich sag POLINI :keks:

Haben wir hier irgendwo User die knapp 30 sind? vl. kennen die so ein Teil.

Edit: egal ob der Thread alt ist, wär ja trotzdem interessant Mr. Silver Shadow :D

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eh gerade die Leute von google gefragt :P

Machen wir ein Ratespiel draus? Ich sag POLINI :keks:

Haben wir hier irgendwo User die knapp 30 sind? vl. kennen die so ein Teil.

Edit: egal ob der Thread alt ist, wär ja trotzdem interessant Mr. Silver Shadow :D

greetz

Wie kommst du jetzt auf Polini xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?, bufanda ist das sicher keiner, schau dir mal die form an?!, kenne keinen tk der so eine form hat!

Und nein ich hab nichts augenkrebs, klugsch...........^^ wenn du selbst nichtmal weist was das für ein pott ist dann red nicht^^

Thrower ist das zwar auch nicht, aber würde ungefähr von der from hinkommen, ist sicher ein uralter pott den keiner mehr kennt :crazy:

greetz

bearbeitet von S3NDA_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...